Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 23.09.

Posted by Wortman - 23. September 2011

Schon wieder Freitag. Heute mache ich auch mal wieder einen Freitagsfüller.

1. Ich glaube fest daran, dass mir eines Tages etwas Besonderes gelingt.

2. Es gibt wohl Tanzschritte, die gehen vor und zurück.

3. Mach mal was aber wenn dann richtig.

4. Das Oktoberfest ist mir sowas von egal.

5. Der Papst interessiert mich kein Stück.

6. Eine Wolldecke kann nie schaden an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Django Asül im BR, morgen habe ich Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

11 Antworten zu “Freitagsfüller 23.09.”

  1. Bonafilia said

    schon wieder Freitag….die Woche rennt und das ist gut so!…ich bin mir ganz sicher das auch dir schon etwas ganz besonderes gelungen ist! 😀 hast vielleicht nicht richtig hingeschaut oder in dich hinein gehorcht!
    Liebe Grüße Bonafilia

  2. shelkagari said

    Schau dich um! Dir ist doch schon so viel Besonderes gelungen! 😀

  3. fudelchen said

    Ohhh und ich dachte, dass dir schon das Meisterstück gelungen ist…..euer süßer Zwackelmann 😉

  4. Anna said

    Sehr sympathisch, dass dir sowohl der Papst als auch das Oktoberfest egal sind 😀

    Mir ist dieser ganze Papst-Hype too much – so bald man in diesen Tagen eine Zeitung aufschlägt oder den TV anschaltet blickt einem überall dieser weißhaarige Mann mit seiner meiner Meinung nach zweifelhaften Einstellung entgegen… Finde sein Verhalten ehrlich gesagt geheuchelt – es ist gegen Scheidung und Homosexualität, lässt sich aber von einem in zweiter Ehe verheirateten Bundespräsidenten begrüßen und trägt sich im Beisein eines schwulen Bürgermeisters ins goldene Buch der Stadt Berlin ein – ist das nicht eigentlich gegen seine Prinzipien? Naja, muss ich vermutlich nicht verstehen…

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    • Wortman said

      Ich bin, wie man so schön sagt, konfessionslos 🙂 Also da interessieren mich weder die protestantischen noch die katholen Kirchenoberen 😉
      Nein, dass sind die „Pflichten“ an denen man nicht herum kommt. Das hätte einen ziemlichen zusätzlichen Eklat gegeben, wenn er die Beiden da abgelehnt hätte 😉

      Ich bin 49 und war noch nie auf dem Oktoberfest 😀 Da zieht mich auch nichts hin. Einzig diese neue historische Wiesn würde mich mal zum Anschauen reizen.

  5. […] nach langer Zeit hab ich mal wieder einen Freitagsfüller bei Herrn W. […]

  6. ringelnitz said

    Deswegen sagt man bei uns auch gerne: „Da ist mir meine Wolldecke näher als der Papst“ … oder so änlich … glaub ich 😦

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: