Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW39 / Zeichen der Zeit

Posted by Wortman - 30. September 2011

Ein Thema, was sehr viel Spielraum für Interpretationen lässt, es aber auch schwer macht, sich zu entscheiden.

Herr W. hat sich gedacht, er nimmt mal etwas recht persönliches.

Zeichen der Zeit: Graue Haare

Bild: T.R. aka Wortman

10 Antworten to “Projekt 52: KW39 / Zeichen der Zeit”

  1. shelkagari said

    LOOOOOOOL! 😆 Großartigst umgesetzt, lieber Worti!

  2. minibares said

    Hahahahaaaaaaaaaaaaa, eine tolle Idee!
    Ich habe noch keine, bin gespannt, wann die bei mir erscheinen….

  3. Barbara said

    Ich hab deine persönliche Laus entdeckt 😉 *grins*
    Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

  4. mohrle said

    haha….aber Herr W schaut ganz schön gehässig….*gacker*

  5. farnheim said

    *ha, ha, ha* Sehr gut! Bei mir sieht’s auf dem Kopf bald auch so aus. Aber die Haare sind noch da… *uff*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.