Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XXVII

Posted by Wortman - 1. Oktober 2011

Jäger des verlorenen Knochens

Papas Legosteine testen

Meine neue Schlafposition

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

30 Antworten to “Zwackelmann News XXVII”

  1. shelkagari said

    Diese groooooooßen Kulleraugen – einfach umwerfend! 😀

  2. Anna said

    Diese Augen faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Wahnsinn!

    Superschöne Bilder!

    (Das Stofftier ist wohl sehr solidarisch was die Schlafposition angeht *lach*)

  3. Hase said

    oh, wie schön, zum Glück hab ich nochmal hier vorbeigeschaut, bevor ich meine Schlafposition einnehme. Ich liege auch gerne auf dem Bauch.
    wie süüüß , diese Augen….
    danke und
    ein schönes Wochenende Euch
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

  4. fudelchen said

    Ein lieber Gruß für Nikolaj und einen schönen Sonntag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/10/02/viel-besuch/

  5. Julchen said

    Eindeutig eine coole Schlafposition!
    Die großen Augen finde ich auch total süß 🙂

  6. Der kleine Zwackelmann ist süß.. Besonders das mit den Legos! Die vielen Kisten daneben… da wirst du noch gut Spaß haben, wenn er größer ist *g*

  7. evelyn74 said

    Süsser kleiner Zwackelmann! 😉

  8. ute42 said

    Diesen Augen kann niemand widerstehen. Mit den Legos hat er sich auch schon angefreundet. Ich sehe da ein Zukunftsbild – Vater und Sohn bauen gemeinsam Legowelten. Ist das nicht phantastisch!!!

    Möchtest du nicht für Nikolaj eine Homepage einrichten mit all seinen Bildern und so einer Art Tagebuch. Die könnte er dann später übernehmen.

    • Wortman said

      Mit den Augen hast du vollkommen recht 🙂
      Wir werden später bestimmt ganz coole Legowelten bauen.

      Nein, keine eigene HP für Nikolaj. Ganz so übertreiben wollte ich das nun nicht 😉

  9. wie immer zuckersüß 😉

  10. picola9011 said

    Bezaubernde Fotos,der Kleine hat einen unwiderstehlichen Blick.LG.Erika

  11. theomix said

    Aaach, wieder so herrlich anzusehen…

  12. ich hab denkt er lutscht an ner blindschleiche oder so was .. 😛

  13. farnheim said

    Herrlich! Die Qualitätssicherung bei der Arbeit: Und sind die Legosteine bissfest und (mund)wasserdicht? 😉

  14. zeitreisen said

    Was für Kulleraugen… der hat mal Schlag bei den Mädels 😉

  15. minibares said

    Diese Augen können ja Steine erweichen.
    Jäger des verlorenen Knochens, ich lach mich schief. Aber bitte den Knochen nicht runterschlucken.
    Aaaach ich verstehe, die kommen Zähne wollen langsam durchbrechen…. Da muss man ja nachhelfen…
    Tja, schlafen in allen Lebenslagen, würde ich sagen. Das ist auch eine besondere Gabe.

    • Wortman said

      Seine Augen sind einmalig 🙂

      Nikolaj wollte unbedingt den Knochen haben. Da hat er ihn zum ablutschen bekommen. Nee, die Zähne lassen sich ziemlich Zeit.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: