Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich bekomme eine Krise

Posted by Wortman - 6. Oktober 2011

Seid gestern funktioniert anscheinend nichts mehr hier bei WP. Egal, auf welchen Blog ich gehe um zu kommentieren, meine Postings tauchen nicht auf. Nicht mal mit dem Hinweis „muss noch freigeschaltet werden“ 😦

Gedankenkruemel, Barbara, Ruthie, Skriptum, Farnheim, Anna und noch einige mehr aus meiner Liste, schaut mal bitte in eure Spams, ob ich dort gelandet bin…

Nachtrag
Anscheinend ist das wahrscheinlich ein IP-Fehler oder ähnliches. Denn bei denen, die mich aus dem Spam gefischt haben, kann ich nun wieder normal tippen.

56 Antworten zu “Ich bekomme eine Krise”

  1. sunny11178 said

    *schnief* und bei mir schaust du gar nicht mehr :(( Dabei hast du mich zum richtigen Bloggen gebracht…

  2. Anna said

    Ist ja abenteuerlich – Technik ist auch nur toll, wenn sie einwandfrei funktioniert… Finde, dass WordPress in letzter Zeit – egal ob man direkt bei WP registriert ist oder die Software wie meine Wenigkeit auf seinem eigenen Webspace installiert hat – relativ oft Zicken macht…

  3. Ich hab dich aus dem Spam gefischt.
    Dort warst du noch nie bei mir,
    hat zuvor immer geklappt.
    Und ich hatte Gestern Abend auch nicht zu.

    So’n Mist. Ne Erklärung hab ich leider nicht.
    Könnte das möglicherweise an dem Schmierfink
    liegen, der treibt sich ja wieder mit persönlichen
    Daten rum.

    • Wortman said

      Seltsam ist das schon. Normal steht da z.B. „muss noch freigeschaltet werden“, aber da sehe ich ja trotzdem meinen Kommentar. Die sind aber richtig unsichtbar.
      Da du mich raus gefischt hast, versuche ich es jetzt nochmal bei dir.

  4. ich habe dich nicht gesehen / gefunden .. wundert mich aber auch biz das ich gar nichts mher von dir höre .. wo ich doch jetzt auch bei WP bin ??!!

  5. shelkagari said

    Also, die Kommentare, die du gestern Abend bei mir abgegeben hast, sind einwandfrei da gewesen…
    Wende dich doch mal an den Support, normalerweise helfen die sehr schnell. 😉

  6. Elisabeth said

    Also, ich schau auch täglich in meinen Spam-Ordner ~ wenn ich dich da gefunden hätte, hätte ich dich längst befreit…
    Ich hatte das auch vor einiger Zeit… da war meine IP oder E-Mail-Adresse oder what ever nicht freigeschalten, einfach so… oder so… 😉
    Ich hoffe, du bist bald wieder unte uns! 🙂

  7. Im Moment ver(bessert) wordpress mal wieder einiges, deshalb treten Störungen überall auf. Bei jedem etwas anders. Ich bekam keine Benachrichtigungen mehr angezeigt die ich abboniert hatte nur noch die Emailaddressen. Gibt sich nach ein paar wenigen Tagen von selber! Ist wie früher bei MSN wenn die mal wieder nachgebessert haben, also ruhig bleiben in paar Tagen ist alles wieder beim alten…
    herzlich Elke

  8. Hase said

    .http://www.eigentliches.com/2011/10/wolkenzauberei/

    wenn Du möchtest , schau mal vorbei…. Mal gespannt, ob Du landest und wo 🙂

    Wortman iund Krise, das gibt es eigentlich nicht 😉
    LG Erika

  9. fudelchen said

    Zu mir kommste auch fast nie, biste auch nicht im Spam….nun sie zu 😀

    Aber probieren kannst du es ja mal, mal schauen, ob wir as Problemchen finden 😉

    http://fudelchen.wordpress.com

  10. Anna said

    bei mir warste auch im Spam … und danach musste ich noch freischalten, obwohl du eigentlich direkt schreiben kannst…
    keine Ahnung ????

  11. Also bei mir klappts ja wieder wie gehabt.
    Bist direkt sichtbar.

    Das waren nur die gestern Abend die im Spam gelandet
    sind. Ich schau dort immer sofern ich On bin.

    Kann dich aber verstehen das man frustriert ist
    wenn man getippselt hat und wech isses.

    • Wortman said

      Normal würde es mich nicht so stören, aber gestern und heute Morgen… das waren mindestens 10 Kommentare auf diversen Blogs… Da bekommt man dann doch eine „Krise“ 😉

  12. mayarosa said

    Mein Mitgefühl für den Ärger mit den Launen der Technik hast du! Bei mir spielte WP ja vor einiger Zeit auch verrückt. Und zur Zeit kämpfe ich noch mit den Irrungen und Wirrungen von Win7 und Office2010 – da macht man das, was man immer macht und es passiert nicht, was immer passiert, sondern etwas völlig überflüssiges oder gar störendes …
    Good Luck, dass es bald wieder alles läuft.

  13. Auch bei mir standest du unter Spam… Hab dich aber freigeschaltet

  14. Ruthie said

    *andenhaarenpackundrauszieh* Da biste wieder 😉 !

  15. minibares said

    Habe heute schonmal sowas bei jemandem gelesen.
    Komisch. Aber bei mir tut sich auch seit langem nix mehr… Wer weiß???
    Außerdem finde ich blöd, dass man jetzt immer so blöd über den Namen oben rechts sich schleichen muss… um nur zum Dashboard zu gelangen.

  16. Agnes said

    In meinem Blog hattest Du aber sicher keinen Ärger, oder?

  17. farnheim said

    Ich hatte ebenfalls heute ein Posting von Dir bei mir im Spam entdeckt… Sehr merkwürden.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: