Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 32

Posted by Wortman - 7. Oktober 2011

1. Am 29.10. um 10 Uhr findet auf dem Münchner Marienplatz eine Demonstration gegen die geplante 3. Startbahn des Münchner Flughafens statt.

Ich denke, der Platz wird aus allen Nähten platzen…

2. Am Terminal 1 des Münchner Flughafens wurde eine Fingerposition umgerüstet und mit einer zusätzlichen Passagierbrücke versehen.
Warum?
Ab Januar 2012 fliegt täglich ein Airbus A380 die Strecke Dubai – München und zurück.

18 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 32”

  1. ohnevorwaesche said

    Jedes Bundesland oder Stadt hat seine „BAUSTELLEN “ ihr habt die 3. Startbahn des Münchner Flughafens und wir in OWL den Lückenschluß der A33.
    Wie lange dauert eure Diskussionen ?
    Bei uns sind es 40 Jahre !
    Schönes Wochenende
    Mrs. Jones

  2. jess said

    ui .. dubai .. nit schlächt :))

  3. ute42 said

    Die Proteste werden gehört und irgendwann wird dann genau so gebaut wie geplant. Das ist mit Stuttgart nicht anders. Der kleine Bürger hat nichts mehr zu sagen. Du siehst, ich habe resigniert. Hier in unserer kleinen Gemeinde war ich auch bei einer Protestaktion dabei. Unterstützung von allen Seiten und trotzdem wie üblich kein Erfolg. Die Vetternwirtschaft „oben“ hat mehr Gewicht.

  4. minibares said

    Tja, überall ist offensichtlich genügend Geld da, um Natur zu überbauen….

  5. rabenhaus said

    …und nur der Scheich ist wirklich reich…
    (mal am Rande erwähnt)

    Bei Flughafen fällt mir ein: wie lange geht denn eigentlich noch Deine Elternzeit?

  6. shelkagari said

    Auf Punkt eins freue ich mich schon, denn da werden wir uns hoffentlich mal wieder über den Weg laufen. 😉 Und auf Punkt zwei freut sich auch Mrs. Munster sehr! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: