Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XXVIII

Posted by Wortman - 10. Oktober 2011

Das Foto ist zwar schon ein paar Tage alt aber schon erstaunlich, wie lange sich dieser Ballon hält. Siehe hier.

Ganz neu – von gestern – ist dieses Video. Genau an seinem 9. Monatsgeburtstag kann der junge Mann plötzlich richtig krabbeln.

Bild/Video: T.R. aka Wortman

Nachtrag
Der erste Zahn ist nun endlich auch durch 🙂

44 Antworten zu “Zwackelmann News XXVIII”

  1. sari said

    Aaaaah, wie süß!! Ich warte bei unserem ja auch schon drauf, aber 9 Monate, da hat er ja dann noch ein zwei Tage Zeit…aber mal ernsthaft. 9 Monate sind es jetzt schon?? Heftig ^^

    • Wortman said

      Also… lass eurem Zeit. Du wirst dich dann noch danach zurück sehen, wo es kein krabbeln usw. gab 😀

      Ja, die Zeit läuft. Gestern ist er 9 Monate alt geworden.

  2. Julchen said

    Yaaaay! 🙂
    So süß der Kleine ^^

  3. Anna said

    Total goldig – ein kleiner Sonnenschein 🙂

  4. herzisch und so voller freude und stolz .. bald wird er laufen , wirst sehen … jo jo , die zeit sie bleibt nicht stehen ;O)

  5. Hase said

    wie goldisch , daaaaanke für das süße Bild und das Video….
    Schon 9 Monate, das kommt einem noch gar nicht so lang vor und jetzt krabbelt er schon……
    Schön, dass wir hier an seiner Entwicklung teilhaben können.
    einfach süß, süß , süß , so ein freudiger Kerl. Jedesmal steigt bei mir auch die gute Laune, wenn ich ihn sehe hier 🙂
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    • Wortman said

      Das Gag war, vorgestern noch hat er die Krabbelversuche nach zwei, drei Vorwärtsbewegungen beendet, weil er irgendwie nicht vorwärts kam. da hat er sich dann lieber bisschen gerollt. Und gestern von einer Sekunde auf die Andere düst er plötzlich los. Das Video ist übrigens gleich die zweite Krabbelrunde.

      Gute Laune ist immer was feines 🙂

  6. fudelchen said

    Herzig schön und wie er sich freut, dachte, dass er schon länger krabbelt.

    GLG Marianne 🙂

  7. ute42 said

    Was für ein Tempo er schon draufhat. Ist das herrlich. Er juchzt ja richtig vor Freude, das es vorwärts geht. Papa und Mama werden vermutlich weniger juchzen, wenn sie Fuchs und Hase sein müssen, weil kleinZwackelmann mal wieder irgendwo hindüst. 🙂

  8. Juvi said

    Och Gott… dein Sohn ist ein echter Herzensbrecher *herzchenaugen*

  9. Erika said

    Wunderbar,echt niedlich und er schien selbst sehr stolz auf seine Krabbelkünste zu sein. 🙂 lg:eRIKA

  10. Hab schon fast vergessen wie schnell das geht mit dem Krabbeln und den ersten Zähnchen 🙂

  11. Bärbeli said

    Ach , es ist doch immer wieder eine Augenweide den Herrn Zwackelmann zu sehen. Er scheint sehr glücklich über diesen Fortschritt zu sein. Nun geht die Zeit des „nein nein“ Herr Zwackelmann los. Man sollte ständig auf der Hut sein, wenn die kleinen schönen Dinge auf dem Tisch oder dem Schrank noch etwas Beständigkeit haben sollen….
    Viel Spaß und viele liebe Grüße ….

  12. Sany said

    Ohje, der erste Zahn? Gabs gejammer?
    Man ist der fix unterwegs 🙂 Und schon wieder gewachsen … 🙂

    • Wortman said

      Kein Gejammer. Er sabbert ja seid ewigen Zeiten schon herum und der kam mal eben so durch. 😉

      • Sany said

        Dann ist gut. Töchterlein hat ganz viel gejammert und ich musste ganz viel kühles Dentinox*gel auf die betroffene Stelle schmieren.
        Dafür zieht sie sich heute ihre Milchzähne selbst 😉 Zum Glück, ich könnte das nicht 😉

        • Wortman said

          Meine Mädels und ich auch, wir haben unsere Zähne auch meistens selber gezogen 😉

          Das Jammern hielt sich bei ihm bisher in Grenzen. Warten wir mal ab, wenn irgendwann mal die Backenzähne kommen…

  13. rabenhaus said

    Das erweitert den Aktionsradius vom Lütten ganz erheblich – habt ihr vorsorglich schon mal die Legokisten in Sicherheit gebracht… 😉

  14. Barbara said

    *lach* Er macht es ja tatsächlich so wie es sein soll. Ich hab bei meinen Kids die dollsten Krabbelversionen erleben können. Mal ganz herzliche Grüße hier lass und knuddel den Kleinen mal lieb von mir 😉

  15. paradalis said

    Süß, süß, süß!!

    Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er das alles hier nachlesen kann, der süße Zwerg. Dann bin ich wirklich gespannt, ob er sich darüber aufregt, dass ich ständig: „süß“ geschrieben habe.
    🙂

    Herr Zwackelmann: ich entschuldige mich mal jetzt schon dafür, aber du bist einfach ein süßes Kind!
    🙂

    Liebe Grüße an die stolzen Eltern und einmal Sohni von mir drücken!
    Heike

  16. shelkagari said

    Oh, oh! 😀 Jetzt wird’s dann sicherlich richtig rund gehen!

  17. ohnevorwaesche said

    Schön das es Möglichkeiten gibt jeden Schritt der Entwicklung zu dokumentieren ! Zu meiner Zeit gab es nur ein paar Foto´s
    L.G.
    Mrs. Jones

  18. Vallartina said

    So, jetzt hamm’ers! Ich bin jetzt restlos verliebt. Bussi an Zwackelmännchen!
    :-)))

  19. minibares said

    Wundervoll!
    Der Luftballon ist echt immer noch so prall? Das ist erstaunlich.
    Aber mit dem Krabbeln, was ja täglich besser und damit schneller werden wird, hast du nun mehr zu tun, lach.
    Nix mehr mit, ich weiß ja wo er ist. Er wird es perfektionieren….
    Das Video ist so super, ich habe es mir gleich mehrfach angeschaut.
    Und der erste Zahn ist da, na, nun gehts ja richtig los.
    Ich finde es großartig, wie ich bei dir nochmal miterleben kann, wie es damals ungefähr war 😉

    • Wortman said

      Ja, der Luftballon ist noch genauso prall wie zum Zeitpunkt, als wir ihn bekamen 🙂

      Krabbeln: Besser… ja. Schneller? *ohja* 🙂
      Die anderen drei Zähne sind auch schon zu erahnen, teilweise „im“ Zahnfleisch schon sichtbar. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

  20. Elisabeth said

    „Hey!“, ruft der junge Mann, und ja, er bekommt Applaus, keine Frage, ganz viel! Wow!!!! Gut gemacht! 🙂

  21. Wow und schon so schnell.
    Stolz klitzern seine Augen…*schau mal was ich kann*

    Und wie immer total süss schaut er aus der
    kleine Herr Zwackelmann.

    Danke fürs zeigen.

    *Knuffs euch drei*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: