Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW41 / Krank

Posted by Wortman - 14. Oktober 2011

Bisschen spät dran diese Woche aber das Thema ja noch umgesetzt.

Wenn man krank ist, sollte man sich besser den Arzt vorher genau ansehen…

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

30 Antworten to “Projekt 52: KW41 / Krank”

  1. Sany said

    Uaaaaaaaach! Mein Zahnarzt! 😉

  2. Barbara said

    *lach* ich trau mich jetzt kaum meinen Gedanken zu äußern, aber mal ehrlich, das Ganze erinnert doch an ………*hihihi*******

  3. Barbara said

    ***hohohohoho*****hahahahhaha***** Ich muss immer noch lachen und seh dabei entsetze Herrengesichter vor mir *Lachaberlautschallend*

  4. juzicka-jess said

    eine kettensäge und grüner giftdrank … prost mahlzeit 😀

    immer noch in basel bei super wetter und im shopping fieber .. fötis auch .. he he

  5. Mia said

    Das Grüne ist das Narkosemittel und das OP-Gerät hat der Onkel Doktor schon in der anderen Hand bereit.
    Ich würde besser die Flucht ergreifen bevor es zu spät ist.

  6. Elvira said

    Aber vielleicht ist das so wie im Kleinen Horrorladen? Ne SM-Nummer?

  7. rabenhaus said

    Ich nun wieder dachte, Herr W. macht einen Krankenbesuch – ich meine, hallo, wer mit Säge, Grünglimmer, einer Sturmfrisur und Badmanbrille rumläuft, der muss doch wohl seeeehr krank sein 🙂

  8. minibares said

    Huch, was ist denn das für eine Art Arzt???
    Nix wie weg, kann ich da nur sagen, lach.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: