Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schade…

Posted by Wortman - 14. Oktober 2011

…das man mit herkömmlichen Mitteln kein 180 oder 360 Grad Foto machen kann. Es sieht heute richtig herrlich aus. Strahlend blauer Himmel, links die aufsteigende Sonne und rechts noch der fast volle Mond am Himmel.

11 Antworten zu “Schade…”

  1. Anna said

    Bei uns kann man so langsam die Sonne hinter den dicken Nebelschwaden erahnen und ich warte nach einer Woche Dauerregen sehnsüchtig, dass sie sich ihren Weg durch dieses Nebeldickicht bahnt, so dass ich nachher ein paar Sonnenstrahlen tanken kann 😉

  2. ute42 said

    Habe ich schon mal gesagt, dass ich euch um eure Aussicht beneide? 🙂 Versuche doch mal eine Panoramaaufnahme aus einzelnen Fotos zusammenzustellen.

  3. minibares said

    Tja, das ist wirklich schade. So erging es mir mal bei einem grandiosen Regenbogen, dass ich das vermisst habe.
    Obwohl ich bei mir Panorama eingestellt habe, aber soooo weit reichts halt nicht….

  4. […] Himmel mit Mond und im Rücken ging die Sonne auf. Vielleicht wolltest Du sowas einfangen Worti? Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: