Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blick in die Suchbegriffe

Posted by Wortman - 17. Oktober 2011

Da gab es mal wieder ein paar recht nette Suchbegriffe, mit denen mein Blog gefunden wurde.

1. schreckliche minderwertigkeitskomplexe
Kommt das nach oder vor den schönen Minderwertigkeitskomplexen?

2. probleme einer frau sheepworld
Bist du sicher, dass ein Schaf darauf die Antwort kennt?

3. modernes wort für geheimnisse lüften
Wie wäre es mit „Geheimnisse lösen“?

4. wer ist maitresse ezilie
Woher soll ich das denn wissen? Die war nicht hier.

5. erstlich setzen wir zusammen, danach faulen wir aus
Na hoffentlich riecht das danach nicht zu streng…

6. stellung 69
Da kann ich aushelfen. Schau mal HIER

33 Antworten to “Blick in die Suchbegriffe”

  1. rabenhaus said

    zu 3. wie wär´s mit outen???

    Deine Suchbegriffe sind um ein Vielfaches interessanter, als bei mir die nie enden wollenden Fragen nach der Hasenstallheizung 😉

  2. ute42 said

    Ich lach mich gerade schief 🙂 Deine Stellung 69 ist optimal 🙂 🙂

  3. Mia said

    Ich sach mal „schreib´ brave Texte“ und es melden sich 4-5
    …….. und schreibst de Igeleien – bekommst de mind. 20 Kommentare…….
    Ach ist die Welt verdorben. 😉

  4. Bei der 69 bin ich fast vom Stuhl gefallen 😆
    (natürlich ohne vorher nachzuschaun)

  5. Sany said

    *Weglach*
    Muss ich auch bald mal wieder machen 😉

  6. anna said

    Nummer 5 ist toll. 😉 – Meine Suchbegriffe sind dagegen total langweilig.

    • Wortman said

      Keine Ahnung wie man solch blöden Suchtext tippen kann 😉
      Wenn du ab und an mal ein „böses“ Wort in deine Tags schreibst, wirst dich wundern, wie sich die Suchbegriffe verändern 😉

  7. Anna said

    Es ist schon sehr erstaunlich, wonach manche Menschen offenbar in den Weiten des Internets suchen 😀

  8. paleica said

    hahaha, die suchbegriffe sind mal wieder genial!
    ich muss dringend mal wieder in meine reinschauen, aber meist ist bei mir nicht viel spannendes (;

  9. Alex said

    Haha, das ist ja sehr ulkig 😀
    Und zwar so lustig, dass ich für einen gruseligen halloween-beitrag für meinen Blog gar nicht mehr so richtig in Stimmung bin 😀

  10. Barbara said

    Ich hab natürlich gleich geschaut bei deinem Klick und kam lächelnd zurück um dir einen ganz herzlichen Grüße hier zu lassen, Barbara

  11. zeitreisen said

    Leute suchen bei dir tztztzt …. 😆

  12. shelkagari said

    Nummer Fünf ist ja der Brüller! 😆
    Ich hab‘ ja die ganze Zeit über, als der Blog geschützt gewesen ist, keine Suchbegriffe bekommen, aber so langsam setzen sie jetzt wieder ein. 😉

  13. minibares said

    Also mindestens bei der Stellung kannste ja mal aushelfen!

    Aber das mit dem faulen, das kapier ich ja so üüüüüüüüberhaupt nicht.

  14. […] ist das schon ewig her, dass ich mal einen Blick in die Suchbegriffe geworfen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: