Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW42 / Zahlenzauber

Posted by Wortman - 17. Oktober 2011

Ein Thema der anderen Art. Zahlenzauber kann so vieles bedeuten.

Herr W. fiel da sofort ein Zahlenzauber ein, dem sehr viele Menschen auf dieser Welt  regelrecht verfallen sind. Herr W. allerdings nicht. Mehr als ein- max. zweimal im Monat macht er diesen kleinen Schein nicht.

Zahlenzauber

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

23 Antworten to “Projekt 52: KW42 / Zahlenzauber”

  1. shelkagari said

    Ich vergess‘ da ehrlich gesagt immer drauf. Manchmal denke ich noch dran, dann kommt mir was dazwischen – und schwupp, schon hat die Lottobude in der Nachbarschaft geschlossen. 😉

  2. Mick said

    An diese Art Zahlenzauber hatte ich auch zuerst gedacht.

  3. Mia said

    Na, da hast du ja voll daneben gegriffen mit deinen Kreuzchen – hihi.
    Für die 3,25 hättest du deiner Familie besser eine Tafel Schokolade oder ein Eis gegönnt.

  4. rabenhaus said

    Wie wär´s mit: 17 // 19 // 23 // 34 // 46 // 49 + Zusatzzahl Zwölf! Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Zahlen in den vergangenen Jahrzehnten irgendwann einmal dabei waren 😉 Und nö, ich spiele nie mit Zahlen 🙂

  5. ohnevorwaesche said

    Durch deinen Blog lerne ich die Playmobil Figuren ! Immer wieder schön !
    L.G.
    Mrs. Jones

  6. […] lieber Worti, du großer Lego-Experte, was ich gestern Nachmittag auf dem Nachhauseweg gesehen […]

  7. Barbara said

    Ich gewinne jede Woche, denn ich spiele nicht 😉

  8. Raven said

    Letzte Woche war bei mir wieder nix mit „Zauberzahlen“. *hmpf*

  9. Briseiis said

    Daran hab ich auch zuerst gedacht. 🙂 Ja so ein paar Nullen hinten am Konto wären schon ein toller Zahlenzauber XD

  10. lindschgen said

    Das ist echt eine tolle Idee. Viel Glück dir.

  11. minibares said

    Das spielen wir schon lange nicht mehr, lach. Haben es aber einige Jahre getan – mit Mini-Gewinnen…..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: