Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geschafft

Posted by Wortman - 21. Oktober 2011

Es ist geschafft. Insgesamt habe ich 201 Beiträge von hier auf den neuen Legoblog transferiert.
Ich werde natürlich hier Bescheid geben, wenn drüben Neues online kommt.

Schade ist es, dass die ganzen Kommentare dabei auf der Strecke geblieben sind.

18 Antworten to “Geschafft”

  1. sunny11178 said

    Hast du denn die Artikel hier gelöscht? Wenn nicht, mach doch im neuen Blog jeweils einen Link zu den Kommentaren, dann kann nachlesen, wer lustig ist.

  2. anscharius said

    Erzählst Du uns noch wie die Übertragung rein technisch abgelaufne ist? Gibt es eine „Kopierfunktion“ bei WordPress oder hast Du alles „händisch“ via Copy&Paste übertragen?

    Viele Grüße, Ansgar

  3. Bonafilia said

    Legoblog…wo wie….?
    Hab es noch immer nicht geschafft meine ÜEier zu sortieren, aber versprochen ist versprochen!
    Liebe Grüße zum Wochenende!
    Bonafilia

  4. Sany said

    Ich habs gemerkt 😉
    Die Trackbacks sind bei mir angekommen, ich dachte erst, was denn jetzt los, aber dann ist es mir wieder eingefallen 😉

  5. Anna said

    Ja, bei mir ist er auch angekommen!
    Und jetzt geh ich mal drüben nachschauen 🙂

    War ja ganz schön Arbeit, was du dir da aufgehalst hast.
    ich bin gespannt 😉

  6. paradalis said

    Fleißig fleißig!!
    🙂

    Super, so finde ich es auch besser.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende für euch!

  7. Verlinkt habsch’n isser auch 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: