Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gruselige Reiseziele

Posted by Wortman - 24. Oktober 2011

Alex hat einen tollen Blog gemacht. Gruselige Reiseziele sind dort aufgeführt.

Ob nun die Katakomben von Paris,

oder die Dungeons-Erlebnisse,

es lohnt sich auf alle Fälle, einmal einen Blick in den Blog zu werfen.

Gruselgeschichte

22 Antworten to “Gruselige Reiseziele”

  1. fudelchen said

    😯 ich nicht, das gucke ich nicht, will noch ein paar Nächte schlafen 😀

  2. shelkagari said

    Ich glaube, das gruseligste Reiseziel ist immer noch die sogenannte „Schreckenskammer“ von Madame Tussaud’s in London. Meines Wissens hat bislang noch niemand die 100.000 Englische Pfund dafür kassieren dürfen, dass er/sie eine ganze und ununterbrochene Nacht darin verbracht hat.

  3. Das ist ja ne ganz coole Seite.
    Danke für den Tipp.

    Klar alleine Nachts in allen diesen
    Kammerne, egal in welcher ist schon recht grusslig.

    Einige davon hab ich besucht, aber am Tag 🙂

  4. Vallartina said

    Danke für den Tipp, könnte interessant werden!
    LG

  5. m. said

    ich hab einen blick reingeworfen … ist schaurig-interessant … ich mag grusliges … nicht nur zu halloween

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: