Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 28.10.

Posted by Wortman - 28. Oktober 2011

Freitag – und wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1. Auf jeden Fall wird dieses Weihnachten anders als sonst.

2. Knapp daneben ist nicht genau.

3. Halloween interessiert mich gar nicht.

4. Wintersachen für den Herrn Zwackelmann sind gekauft. Jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen X und Z ist das Y dazwischen 😉.

6. Mein Hobby schult die Kreativität.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bühnenbau, morgen habe ich den Besuch der Demo in München geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

16 Antworten zu “Freitagsfüller 28.10.”

  1. uf wiederluege .. ich bin jetzt mal wieder biz weg .. hi hi

    schönes wochenende dir und deinen lieben

    dicker knutscher von deinem käseluder 😛

  2. Kreativ sein das kann jeder wenn man es will. Grüsse dich und wünsche ein schönes Wochenende Gislinde

    • Wortman said

      Huch giselzitrone – hab ich eben erst aus dem Spam gefischt. Warum hast dich da denn versteckt? 😉

      Ich bin sehr gerne kreativ. Meine Maus auch. Ich hoffe, das färbt auf den kleinen Mann auch ab.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

  3. shelkagari said

    Die Vorbereitungen und Proben für euer neues Stück gehen jetzt bestimmt schon in die „heiße Phase“. 😉

  4. Anna said

    Musst du mich an Weihnachten erinnern!? Ich mag da noch gar nicht dran denken, denn ich hab bis dahin noch so viel auf meiner To-do-Liste, dass mir schon beim Gedanken daran ganz anders wird… Das einzig Erfreuliche daran, dass Weihnachten naht, ist die Tatsache, dass es seit ein paar Wochen wieder Zimtsterne und Lebkuchen zu kaufen gibt 😀

  5. Alex said

    Och Mööönsch, gar kein Halloween?
    Sag bloß, dich haben meine Gruselorte noch nicht überzeugt? 😉
    Zugegeben – ich steh auch das ganze Jahr über auf so etwas…Wuhuuuuuu…;)

    Die Verlinkung hat übrigens jetzt endlich geklappt!

    • Wortman said

      Doch, doch Alex – deine Gruselorte haben mich schon überzeugt. Ich halte nur von diesem Halloweentag nix. Nicht alles was aus den USA kommt, muss man hier uneingeschränkt mitmachen 😉

  6. chinomso said

    Gute Idee, den Freitag mal wieder mit dem Füller zu „bemalen“.

  7. engelswelt said

    Punkt 3 würde ich so unterschreiben 😉

    Schönes Wochenende 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: