Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ballonbeisser

Posted by Wortman - 2. November 2011

Nikolaj hat neuerdings eine Knabbervorliebe 😉

Video: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Ballonbeisser”

  1. ann53 said

    Richtig süüüüß wieder der kleine Zwackelmann, auch zum reinbeißen 🙂

  2. theomix said

    Wie haltet ihr das aus, das Zwackelmännlein nicht ständig zu knuddeln?

  3. GunWoman said

    Ich glaub der verwechselt da was und meint das sei seine Mama?. 😉

    Zu viel Kunststoff in dem Alter soll auch nicht so gesund sein. *lol*

  4. Alex said

    Süß 😀
    Ich hätte ja soooo Angst davor, dass er platzt, der Ballon 😀

  5. ute42 said

    Kluger Junge. Er testet seine neuen Zähnchen und „Musik“ macht die ganze Angelegenheit auch noch 🙂
    Supersüß, das Video.

  6. Sany said

    Auweija!
    Da erinnert er mich an meinen Bruder. Der hatte auch mal einen Ballon, da hat er auch ständig reingebissen udn reingekrallt und ich hatte dauernd Angst, dass der gleich platzt. 😉

  7. shelkagari said

    Mönsch, doll! Wird ein billiges Weihnachten – so eine Handvoll Luftballons kostet nicht viel. 😉 :mrgreen:

  8. ohnevorwaesche said

    Einfach schön, meine Gedanken waren in einem Satz gefangen: Na, wann platz der Ballon?????
    L.G.
    Mrs. Jones

  9. Julchen said

    Schmeckt aber sicher nicht besonders gut 😀

  10. Juzicka-Jess said

    ich möchte euch ja den spass nicht verderben — sieht mega süss aus — aber ich hoffe ihr wisst das ein stück geplatzter ballon im hals eines kindes tödlich ist !

  11. minibares said

    Und wann hat’s BUMMS gemacht?
    Ohren zuhalt….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: