Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 33

Posted by Wortman - 9. November 2011

Samstag geht es erst einmal ins FMZ. Wir wollen beim Ex.pert nach einem dieser Mini-Camcorder schauen. Vielleicht haben wir ja Glück.
Maus möchte sich auch eine neue kleine Digi zulegen.

Pünktlich zu Nikolajs 10. Monatsgeburtstag ist einer der oberen Zähne durch gekommen. Der Andere dauert auch nicht mehr lange.

23 Antworten zu “Nicht mehr lange hin Teil 33”

  1. ute42 said

    Viel Spaß beim Einkauf. Wie verkraftet eigentlich Nikolaj das Zähne bekommen? Hat er Probleme?

    • Wortman said

      Die einzigen Probleme die Nikolaj dabei hat ist heftiges Sabbern… 😉 Schmerzmäßig ist da so gut wie nichts zu merken. Der obere Zahn war „plötzlich“ da. Er hat sich die Tage nicht anders verhalten als sonst.

      Schauen wir mal, ob wie was finden am Samstag. Ansonsten schau ich wegen so einem Mini-Camcorder noch mal bei Pearl.

  2. Barbara said

    Zähnchen, da könnt ich auch Geschichten erzählen 😉 Sabbern gehört dazu 😉
    Viel Glück beim Einkauf und viel Spaß beim nbeuen ausprobieren.
    Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

  3. shelkagari said

    Da drücke ich euch Beiden die Daumen, dass ihr was Schönes findet! 😉

  4. fudelchen said

    Prima, so ein Einkauf würde ich auch mal wieder tätigen, müßte ein neues Objektiv haben, das Zoom ist wohl endgültig hin, kostet aber.
    Wünsche ich mir zum Geburtstag, vielleicht klappt das.
    Jetzt wachsen aber die Zähne, das ist doch toll. Greta war zwei Wochen krank mit schlimmen Infekt und starkem Husten, jetzt wird es besser und das Mädel ist gutgelaunt und sehr agil. Sonntag werde ich sie sehen und meine Tochter meint, dass ich überrascht sein werde….kann nur bedeuten, dass die Motte steht, was sie schon lange probiert hat. Ich bin gespannt und werde berichten.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • Wortman said

      Ich glaube, Saturn hat zur Zeit irgendwelche Objektive im Angebot. Musst vielleicht mal schauen.

      Wir sind auch alle erkältet. Bei Nikolaj geht es langsam weg.
      Was verstehst du jetzt unter „Motte steht“? Du meinst ganz alleine ohne festhalten?
      Nikolaj hat mit Festhalten schon gestanden, da konnte er noch nicht mal richtig krabbeln. Heute ist er das erste Mal ein bisschen am Tisch entlang gelaufen… Das geht mir echt zu fix 😉

      • fudelchen said

        Jepp, ganz allein ohne festhalten und dann zwei, drei Schritte tapsen 😀 und die Entwicklung schreitet mächtig voran, wie du an Nikolaj selber sehen kannst. Weihnachten kann er bestimmt schon laufen… 😉

        Liebe Grüße ♥ Marianne

    • Wortman said

      Hey cool. 🙂
      Warten wir es ab – zu früh laufen ist gar nicht gut. Er stellt jetzt schon genug an 😀

  5. Bonafilia said

    –>oh die Zeit mit dem Durchbruch der Zähne ist sehr schmerzhaft, für Kind und Mutter gleichermaßen…..ich wünsche euch entspannte Nächte und Tage auf das die Beisserchen kein Aua machen!
    Viel Spaß beim shoppen!
    LG Bonafilia

    • Wortman said

      Eher „schmerzhaft“ für Kind und Vater… ich bin doch zu Hause 😉
      Bis jetzt ging es eigentlich relativ gut über die Bühne mit den Zähnen.

      Den Spaß werden wir hoffentlich haben.

  6. Juzicka-Jess said

    ich habe mit meinem sohn auch überhaupt keine probleme gehabt beim zahnen .. er hatte ne bernsteinkette auf die ich geschworen habe .. es hat geholfen , der glaube versetzt berge und meine tochter ist mit 10 monaten schon rumrennt 😛

    und PS: ich bin wieder da .. he he

  7. minibares said

    Jippie, nun ist das Lutschen und Kauen nicht mehr gefahrlos…
    Viel Glück bei euren Beutezügen per Shopping-Tour.

    • Wortman said

      Der Beutezug war leider ein Flop. Da müssen wir noch einmal woanders schauen 😦

      • Juzicka-Jess said

        ohjeeeeee .. jetzt hab ich schon den ganzen tag auf die neuen super bilder der neuen gewartet 😦

        • Wortman said

          War leider nichts Jess. Was die da hatten, da waren mir die Preise zu heftig. Übertreiben wollte ich es auch nicht.
          Wir suchen ja extra einen Mini-Camcorder. Da muss ich keine 400 Euro für auf den Tisch blättern.
          Dafür habe ich den alten Digi-Camcorder von Sony. Der ist bloß noch mit den kleinen Cassetten. Die heutigen brauchen das ja nicht mehr. Die arbeiten mit Karte oder Mini-Festplatte.

  8. […] Nicht mehr lange hin Teil 33 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: