Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das war nix

Posted by Wortman - 12. November 2011

Ich hatte hier ja erwähnt, dass wir heute eigentlich eine Shoppingtour machen  und nach einem Mini-Camcorder Ausschau halten wollten.

Was die da an Preisen hatten, da standen mir ja die Haare zu Berge. Mini-Camcorder von 300 – 800 Euro. Also da bin ich nicht mal bereit, nur ansatzweise so viel Geld auszugeben.

Ich besitze ja einen digitalen Camcorder von Sony, aber der arbeitet noch mit den kleinen Cassetten. Außerdem ist er nicht gerade sehr handlich zum Verstauen. Da braucht man schon eine extra Tasche.  Deswegen sollte eigentlich solch ein MiniCC her.

Sat.urn und Med.ia Markt sind ja auch noch da. Da werden wir demnächst mal schauen.

Das Shopping war aber nicht ganz umsonst: Wir haben noch ein paar schöne Teile für Nikolaj zu Weihnachten und zum Geburtstag gefunden.

12 Antworten zu “Das war nix”

  1. engelchenfiona said

    schau doch mal hier
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_5_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mini+camcorder&sprefix=minicam

  2. shelkagari said

    Wenn ich mich nicht sehr irre, dann hat am kommenden Wochenende „Foto Sauter“ Hausmesse. Und der Laden ist bei weitem nicht mehr so teuer wie in früheren Zeiten, die haben mittlerweile Schnäppchen, da können manche gei.len Gei.zläden nicht mithalten – außerdem sind Beratung und Service um ein Vielfaches besser… 😉

  3. fudelchen said

    Würde auch mal bei Amazon schauen 😉

  4. …na wenigstens ein paar Weihnachtsgeschenke 🙂 ….die hab ich noch gar nicht….bin ja wahrscheinlich auch gar nicht zu Weihnachten da…lalaladumdidum….Wüsche einen schönen Samstag….hier bei uns ist es a…kalt heut gewesen, der Winter steht vor der Tür 😦

  5. ute42 said

    Nikolaj wird nicht böse sein, dass ihr an Stelle des camcorders Weihnachtsgeschenke für ihn gekauft habt 🙂
    Ich würde auch weiter suchen, es eilt ja nicht. Ihr bekommt ganz bestimmt noch ein günstigeres Gerät.

    • Wortman said

      Das bekommen wir mit Sicherheit. Haben heut noch einmal gegoogelt 😉

      Zum Glück ist Nikolaj ja noch so klein und bekommt das nicht so mit. Nächstes Jahr muss man dann Geschenke ohne ihn kaufen 😉

  6. theomix said

    Vom gesparten Geld konntest du ja auch zum Friseur gehen, – der Stand der Haare hätte leichte Arbeit gemacht… :mrgreen:

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: