Wortman

Willkommen in den WortWelteN

*boah*

Posted by Wortman - 20. November 2011

Da hat der kleine Mann heute Mittag sein Fertigmenü „Baby Paella“ bekommen und heute Nachmittag merken wir es immer noch. Da war Knoblauch drin! Haben wir nicht gesehen.

Tolles Feeling, wenn man jetzt Nikolaj auf dem Arm hat… *uff*

29 Antworten zu “*boah*”

  1. shelkagari said

    *Hihihihi!* 😆

  2. Bärbeli said

    Ohoooo, schmeckt echt lecker,ist gesund und befreit….. von Winden… Ich esse Knobi sehr gern, aber sollte man arbeiten gehen, dann evtl etwas Abstand nehmen von der leckeren Pflanze, Wünsche einen netten Sonntagabend…
    LG

  3. und er hat das gegessen ? Cool sag ich da nur… ist sehr gesund … ich LIEBE knoblauch ( wir sagen knobli ) .. jetzt müsst ihr halt auch ne zehe runterschletzen , dann riecht keiner mehr was von euch dreien 😛

  4. zeitreisen said

    lecka, nich? 😀

  5. farnheim said

    Hehehe. Aber was es nicht alles gibt: Baby Paella. Unglaublich.

  6. lach-aber der ist doch sooooo gesund 🙂

  7. picola9011 said

    Lach,ja das muss halt wieder raus,grins.LG.Erika

  8. ute42 said

    Ich sitze hier und lach mich krumm und schief. Noch nie habe ich von einem Kleinkind mit Knoblauchgeruch gehört. 🙂 🙂 Aber bei Nikolaj und seinen Eltern ist man
    vor Überraschungen nie sicher 🙂 🙂

  9. *lach* das hätte ich auch nicht gedacht , das Baby Essen mit Knoblauch gewürzt wird . Na ja man lernt halt nie aus, Baby Paella ^^ ich finds lustig ! Zum Glück riechen wir ja nicht mit *g*

    Schöne Woche wünsche ich Euch !

    LG TB

  10. Josie said

    Herrlich! Das wird mal ein kleiner Gourmet; wart’s ab!

    Grüßle, Josie

  11. minibares said

    Das erinnert mich an unsre Tochter. Sie aß als Kind alles.
    Sie war bei den Nachbarn. Die Mutter der Nachbarstochter erzählte dann danz entsetzt, unsere Tochter hätte vom Knoblauch genommen, den sie kleingeschnitten hatte für ein spanisches Gericht. Sie hatte das wohl wür Zwiebeln gehalten.
    Da hatten wir auch echt Duft der anderen Art *lach*
    Aber dass sowas für Kleinkinder angeboten wird, müsste doch ganz groß geschrieben drauf prangen.

  12. Da freun sich Mama und Papa! 😀

  13. Stella said

    Na hör mal – Paella ohne Knobi geht ja wohl gar nicht!
    Da müßt ihr durch! 🙂
    LG Stella

  14. Mia said

    …..und das Kind wundert sich warum es nur am langen Arm spazieren getragen wird. Nicht so sehr verschmust wird und das ……. obwohl er so schön brav aufgegessen hat. Armes Kerlchen. Er begreift sicherlich die Welt nicht mehr so ganz. Falls es noch nicht verraucht ist – immer schön an die frische Luft mit dem kleinen Kerl. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: