Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bald ist es soweit

Posted by Wortman - 25. November 2011

In einer guten halben Stunde mache ich mich langsam auf dem Weg zum Bahnhof um die Freidenkerin abzuholen. Dann werden wir gemütlich durch Freising flanieren und uns rechtzeitig im Asamtheater einfinden. Dort findet heute die Premiere vom „Attenhamer Christkindl“ statt.

Danach geht es zur Premierenfeier. Das wird garantiert ein toller Abend.

19 Antworten to “Bald ist es soweit”

  1. ute42 said

    Viel Spaß euch allen und toi toi toi für die Darsteller.

  2. paradalis said

    Viel Vergnügen wünsche ich euch!
    🙂
    Und wenn ihr zurück seid, könnt ihr ja bitte mal hier lesen:

    http://paradalis.wordpress.com/2011/11/25/news-news-news/
    🙂

    Liebe Grüße! Und einen schönen ersten Advent.
    Heike

    • Wortman said

      Da komme ich gleich mal lesen, Heike.
      Das war ein tolles Vergnügen gestern. Die Freidenkerin hat sogar noch mehr zu berichten 😉 Warte mal ab, wenn heute oder morgen ihr Bericht online kommt.

  3. Barbara said

    Viel Spaß wünsche ich euch, mit herzlichen Grüßen Barbara

  4. Nun seit ihr ja inzwischen dort.
    ganz viel Spass wünsch ich euch
    allen beim „Attenhamer Christkind“
    und dem Premierefest.

    Liebe Grüsse

  5. picola9011 said

    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.LG.Erika

  6. shelkagari said

    Das ist ein ganz, ganz toller Abend gewesen! 😀
    Ich hab‘ zuhause bis vier Uhr morgens noch die Fotos von der Kamera überspielt, grob durchgeschaut und bearbeitet, spätestens heute Abend geht mein Bericht online. 😉

  7. Josie said

    Wie ich nun – durch die Kommentare schon – mitbekommen habe, mnuss es ein glanzvoller Abend gewesen sein; ich freu mich für alle Beteiligten und wünsche euch noch ein entspanntes Restwochenende und viel Spaß zusammen 🙂

  8. […] Freisinger Asam-Saal Premiere, aufgeführt von der Laienbühne Freising e. V.  Und dank des lieben Worti und seiner Freunde von der Laienbühne durfte ich mit dabei […]

  9. Bärbeli said

    Wünsche allen viel Spaß!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: