Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nachdenken

Posted by Wortman - 27. November 2011

Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach,
was die anderen Menschen über sie denken.

Sean Connery

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Nachdenken”

  1. shelkagari said

    *Lach!* 😆 Das stimmt auffallend! Sehr häufig habe ich in meinen jungen Jahren diesen Satz zu hören bekommen: „Das kannst du doch nicht machen! Was sollen denn die Nachbarn/Verwandten/Anderen/Man von uns denken!“ 😉

  2. GunWoman said

    Recht hat er da…der Mister Bond. 😉 Ich frag mich nur, wie man so eine Denkweise wieder rausbekommt. :/

  3. ute42 said

    Das stimmt!!! Ich verzichte inzwischen auf diese Gedanken. 🙂

  4. Sany said

    Das habe ich mir abgewöhnt 🙂 Soll se doch alle denken was sie wollen 😉

  5. bonafilia said

    Ich nehme mich gar nicht aus…ich bin genauso dumm….blöd nur wenn man es gar nicht merkt! 😉
    Liebe Montagsgrüße
    Bonafilia

    • Wortman said

      Ich denke mal, es wird einem auch oftmals in Kindertagen von den Eltern eingetrichtert. Die Einen kommen da ein Leben lang nicht wieder raus, Andere schließen das Thema sobald sie alt genug sind, die Zusammenhänge zu verstehen.

  6. Josie said

    Stimmt! Aber ich hab mir im Laufe des Älterwerdens diese Denkweise größtenteils abgewöhnt! Aber früher bekam ich den Satz: was sollen denn die anderen denken, auch sehr, sehr oft zu hören… *grmpf

    Liebe Grüße!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: