Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nachtrag zur Premiere

Posted by Wortman - 28. November 2011

Am letzten Freitag waren die Freidenkerin und ich in der Premiere vom Attenhamer Christkindl. Für sie gab es bei der Premiere noch eine besondere Überraschung. Heute sind die Freidenkerin und der Wortman auch noch in der Zeitung zu sehen 😉

Wer den Artikel lesen möchte, HIER gibt es ihn noch einmal vergrößert.

Liebe Freidenkerin, heute warst du sogar in der Zeitung.

Quelle: Freisinger Tagblatt

28 Antworten to “Nachtrag zur Premiere”

  1. Ruthie said

    Da braucht man aber Lupe, Lesebrille und viel Phantasie dazu, euch zu erkennen 😉

  2. ute42 said

    Wirklich schwer, euch zu finden, auch in der größeren Version 🙂

  3. Josie said

    Also… erstmal: supergute Kritik, find ich!
    Hab euch auch gesucht… für mich als Newbie auf deinem Blog ist es schwer – und die Freudenkerin kenne ich ja auch nicht… *grübel
    Löst du das Rätsel dann irgendwann?

    VlGs Josie

    • Wortman said

      Such mal einen Glatzkopf mit weißem Hemd…
      Links daneben sitzen die Freidenkerin und der Wortman – wobei ich gerade zur Bühne schaue.

      Die Kritik ist super geworden.

  4. Josie said

    Ah 🙂 Die Freidenkerin hat dunkle Haare? Und auf der anderen Seite neben dem Glatzkopf sitzt einer mit Brille?
    Sag ja… dann hab ich euch *freu

  5. Elisabeth said

    Juhu, ja, ich hab euch zwei entdeckt ~ sehr nett!!!! 🙂 Ihr zwei Christkindln… *lächel*

  6. minibares said

    Ein super Bericht über euer Theaterstück, alle Achtung!
    Muss ja echt toll gewesen sein.

  7. Ruthie said

    http://www.merkur-online.de/lokales/freising/weltpremiere-asamtheater-1506789.html

    Hier sieht man Euch ein bisschen besser 😉

  8. Hase said

    JETZT hab ich Euch endlich auch entdeckt. Eine schöne Veranstaltung und schöne Bilder hat Margot gemacht mit Bericht !
    Liebe Grüße
    Erika

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: