Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Weihnachtskalender

Posted by Wortman - 2. Dezember 2011

Ich habe zwar keinen Weihnachtskalender (weder virtuell noch real) aber ich möchte allen einen besonderen Weihnachtskalender vorstellen.

Kruemel hat ihn selbst erstellt und gefüllt und er ist wirklich sehr schön geworden. Einfach unten auf den Link klicken.

Adventskalender 2011

18 Antworten to “Weihnachtskalender”

  1. Oh das ist ja lieb von dir.
    Danke dir herzlichst.
    Habe mich sehr sehr gefreut.

    *Knuffs & nochmals danke..

  2. der Kalender ist richtig super!

    Auch wenn ich dieses Jahr keinen eigenen Adventskalender gefüllt habe, nehme ich doch wieder am Blog Adventskalender teil.

    ganz liebe Grüße und eine tolle Adventszeit

    Ini

  3. Josie said

    Ein toller Tipp, danke!
    ich war grad da und bin schwer begeistert!

    Grüßle!

  4. ute42 said

    Bei mir öffnet sich keine Geschichte *heul*. Ich habe Elke schon um Hilfe gebeten.

  5. picola9011 said

    Ja auch ich habe den Adventskalender schon besucht und ich finde ihn wunderschön.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen zweiten Advent,liebe Grüße Erika

  6. rabenhaus said

    Der Kalender ist wirklich schön geworden…. sogar mit Spickschutz :), na ja, versuchen kann man es ja mal. Danke für den Tipp und danke Krümel für die tolle Idee und die wunderschöne Umsetzung 🙂

    • Wortman said

      Ja, in den Spickschutz bin ich auch schon rein gelaufen 😀
      Immer gern geschehen… ich hab ja nur die Werbung zu Kruemels tollem Kalender gemacht. Das Bastellob geht zu 100% an sie. 🙂

  7. shelkagari said

    Ein wirklich wundervoller Adventskalender! Danke für den Link! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: