Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Hammer!

Posted by Wortman - 5. Dezember 2011

Gerade waren Maus und ich auf dem Balkon um eine zu rauchen. Just in dem Moment zieht eine gewaltige Sternschnuppe über den Himmel. Gleißend hell wie eine Rakete. Solch einen großen Brocken habe ich vorher noch nie gesehn.

Das war ein echter Hammer!

43 Antworten zu “Der Hammer!”

  1. shelkagari said

    Boah! Die hätte ich auch gerne gesehen!

  2. fudelchen said

    Das finde ich super und bestimmt habt ihr euch etwas gewünscht….eine Nikolausine 😀 Neeech??!!

  3. tonari said

    der Stern von B. hatte wohl Verfrühung 😉

    (ich hoffe, ihr habt euch was gewünscht…)

  4. Wow was für ein Erlebniss.

    (hoffentlich habt ihr euch etwas gewünscht)

    • Wortman said

      Ein super Erlebnis. In dieser Größenordnung habe ich noch nie eine gesehen. Sah wirklich im ersten Moment wie eine verglühende Rakete aus….

      Natürlich haben wir uns was gewünscht. Das gehört dazu 🙂

  5. picola9011 said

    Das muss ja ein tolles Ereignis gewesen sein,da hat sich das Rauchen gelohnt,ich hoffe ihr habt euch auch etwas gewünscht.LG.Erika

  6. ute42 said

    Bist duch sicher, dass das eine Sternschnuppe war? Ich habe nämlich das selbe vor ca. einer Stunde beobachtet. So was großes habe ich noch nie gesehen.Wenn es dabei geknallt hätte, dann hätte ich gedacht, es wäre wirklich eine Rakete. Mann war das phantastisch.

    • Wortman said

      Genau, so etwas großes hab ich auch noch nicht gesehen. Ich gehe davon aus, dass es eine große Schnuppe war. Ich wüsste nicht, dass irgendwelche Satellitenteile auf Crashkurs wären.
      Bist du zu Hause Ute oder grade irgendwo unterwegs?

      • ute42 said

        Ich bin zu Hause und sehe vom Balkon aus mitten in der Stadt eigentlich nicht eine kleine Ecke Himmel.Und genau dort habe ich sie in voller Größe gesehen. Das war meine erste Sternschnuppe und ich bin total begeistert.

    • Wortman said

      Da scheint diese Schnuppe einen langen Weg zurück gelegt zu haben.
      *ooh* Die Erste und dann gleich solch ein Hammerteil 🙂 Glückwunsch.

  7. katerwolf said

    was habt ihr denn da geraucht 😉

  8. m. said

    was katerwolf geschrieben hat ist auch gut 😉 … da soll noch einmal einer sagen, dass rauchen schlecht wäre 😉

    • Wortman said

      Sag ich auch immer 🙂
      Rauchen kann nicht gefährlich sein. Schau dir Heesters oder Schmidt an 😀

    • Wortman said

      Dann grüß ihn mal ordentlich von mir 🙂
      Ist ja auch so.
      Die Alkoholkranken kosten den Kassen auch Millionen… da sagt nur keiner was, weil die gefährden ja nicht passiv.

      Es wird irgendwann der Tag kommen, da wirst du besser angesehen sein, wenn du mit einer Flasche Fusel im Park sitzt als rauchend…

  9. GunWoman said

    Habt ihr Euch auch fleißig was gewünscht? 🙂 Sowas bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen.

  10. ute42 said

    Das war auch mein erster Gedanke, ich war nämlich auch zum Rauchen auf dem Balkon 🙂

  11. engelchenfiona said

    meine ersten sternschnuppen hab ich auf teneriffa gesehen 🙂

  12. juzicka said

    du weisst aber schon das raucher heute nicht mehr an krebs sterben …???

    PS; wo mag der stern wohl eingeschlagen haben .. he he

  13. ohnevorwaesche said

    Bei so einer Sternschnuppe solltest du über einen Wunsch über ein Leben ohne Nikotin nachdenken.
    L.G.
    Mrs. Jones

  14. Vallartina said

    Hach, auch als entrechteter Raucher leuchtet uns hin und wieder eine Sternschnuppe! :mrgreen:

  15. minibares said

    Boah,
    Schade, dass keine Kamera im Anschlag war.
    Sowas erlebt man wohl nur einmal im Leben.
    Das war wohl der Weihnachtsstern!

  16. Hase said

    Schön ! Sachen gibt´s. Ich hörte gestern einen lauten Knall
    jetzt weiß ich mehr :
    http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/11455823.htm
    im Gegensatz zu Euch konnte ich mir nichts wünschen dabei
    aber meine Wünsche sind schon erfüllt 🙂 LG Erika

  17. claudy said

    eine sternschnuppe habe ich noch nie gesehen, das ist ja toll. und dann auch noch zu zweit 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: