Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wachsen

Posted by Wortman - 10. Dezember 2011

Man wächst nicht nur mit den Aufgaben, auch mit dem Wasser,
welches einem das Leben in den Schuh kippt.

T.R. aka Wortman

15 Antworten zu “Wachsen”

  1. Josie said

    Aber größer wird man erst, wenn das Wasser zu Eis gefriert… 😉

  2. juzicka said

    jo das stimmt .. bei mir waren es wohl ab und zu ganze schuhschränke 😀

  3. Barbara said

    Ich weiß genau wie sich Wasser in den Schuhen anfühlt, denn bei meinem Wet Picture Video, das am Mittwoch kommen wird, bin ich ein paar mal zurück gesprungen und das nicht immer erfolgreich 😉 <Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

  4. shelkagari said

    Ich mag das Wasser in den Schuhen gar nicht, das quatscht immer so komisch beim Gehen… 😕

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: