Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW51 / Funkelwunder

Posted by Wortman - 21. Dezember 2011

Lustiges Thema diese Woche im Projekt 52.  Bei dem Begriff fiel Herrn W. nur eine Sache ein. Was wirklich verführerisch funkelt… besonders für die Damen.

Funkelwunder

Bild: T.R. aka Wortman

12 Antworten to “Projekt 52: KW51 / Funkelwunder”

  1. shelkagari said

    Diamonds are a girl’s best friend… Lalala… 😉

  2. Juzicka-Jess said

    lass es funkeln für mich 😛

  3. fudelchen said

    Ich mag es auch gerne funkelnd, sehr gerne 😉

  4. Valentiner said

    Wow, das sind aber Riesenklunker!

  5. Efeu said

    *meld* Also auch ich trage eher kein Funkeln! Nichtmal in den Augen, so vorm Weihnachtsbaum.
    Gehe aber trotzdem davon aus, dass ich sowas Ähnliches wie eine Frau bin.
    Habe ich einen Gen-Defekt?

    Hm: Mein Badezimmerfußboden glitzert, zählt das? Sind aber keine Diamanten, weder echte noch geLEGOte, sondern 100% echte, in freier Wildbahn handgejagte PVCs, fürchte ich.
    Madame Monroe könnte man trotzdem mal wieder in den CD-Spieler legen und mitträllern.

    Gemein ist übrigens ein verführerisches Funkeln, das in einer Box zugriffsicher versteckt ist und nur von unten heraufglitzert. Der arme LEGO-Mann.

    Grüne Grüße und schöne W-Feiertage,
    Efeu

    • Wortman said

      Funkelwunder muss ja nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun haben 😉 Ist nur grade mal die Zeit dazu.
      Klar gilt glitzernder Fußboden 😉 Warum denn nicht?

      Der Herr W. stört sich nicht daran. Er ist auch kein Fan von Diamanten und solchen Kram. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: