Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein schöner Start

Posted by Wortman - 26. Dezember 2011

Ich hatte zwar HIER schon einmal den Schnee in den Bergen gezeigt, aber wenn man vormittags aus dem Fenster schaut und solch ein Panorama genießen kann, muss man es einfach zeigen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

27 Antworten to “Ein schöner Start”

  1. Anna said

    Ein wunderschönes, fast schon atemberaubendes Panorama…

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Weihnachtstag!

  2. Jocunda said

    Das letzte gefällt mir richtig gut! 🙂
    Kannst du nicht ne Webcam auf deinem Balkon installieren??? 😉

  3. Ein ziemlich geiler Ausblick! Den könnt ich auch gebrauchen! Frohes Fest!!!

  4. Eine tolle Aussicht! Das Bergische Land ist in diesem Jahr schneefrei, die Temperaturen sind mild und gestern war es sogar ein wenig sonnig. Einen schönen 2. Feiertag wünsche ich und dem Kleinen noch viiiiel Spaß mit seinen Geschenken ( bestimmt spielt der Papa ausdauernd mit ihm…smile*).
    LG von Rosie

  5. zeitreisen said

    wow, was für ein Postkartenmotiv 😉

  6. fudelchen said

    Herrliche Fotos.

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag

    Herzlichst ♥ Marianne

  7. ute42 said

    Traumhaft. Das muss einfach abgelichtet werden.

  8. shelkagari said

    Woooooow! 😀

  9. claudy said

    toller anblick!!! vermisse die berge ja fast, jetzt wo ich so weit weg von ihnen bin…

  10. carry007 said

    wow,was fuer ein blick und das aus deinem fenster ! oh,wie ich dich beneide !
    wohne ja mitten in der stadt und habe einen schoenen begruenten hinterhof,
    vor meinem balkon mit baumbestand und vogelgezwitscher, aber deine aussicht ist
    phaenomenal und nicht zu toppen !
    liebe gruesse karin

    • Wortman said

      Wobei ich sagen muss, die Berge sind nicht so nahe dran, wie es hier aussieht 😉 Das ist mit Tele gemacht. Wir haben zwar auch ein paar Bäume, die reichen aber nicht bis zu unseren Fenstern… 😉

  11. Heike said

    Tolle Aufnahmen! Berge, zum greifen nah!

  12. Elisabeth said

    Wow, das sieht beinahe unecht aus, wie eine Kulisse! 🙂 Wunderschön!

  13. farnheim said

    Was für eine grandiose Fernsicht! Weisst Du vielleicht auch, welche Berge man da sieht?

    Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

    • Wortman said

      Direkt hinter dem Fernsehturm ist die Zugspitze. Für den Rest muss ich noch nach Weihenstephan. Die haben dort eine Bergsilhouette an ihrer Aussichtsplatform mit den Namen der Berge.

  14. […] – Christkindlmarkt in Freising – Endlich wieder richtiges Alpenpanorama – Nikolajs erstes Weihnachtsfest – Beim Wettbewerb „das schrägste Gedicht“ habe ich […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: