Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Abbau

Posted by Wortman - 3. Januar 2012

Gestern Abend waren wir im Theater um unser komplettes Bühnenbild auseinander zu bauen und alles ins Lager zu fahren. Das ging recht zügig und am Ende hockten wir noch bei einem Bierchen auf der leeren Bühne.

Es ist immer ein bisschen „traurig“, wenn man die ganzen, liebevoll zusammen gebauten, Kulissen zerlegt.

Jetzt warten wir auf die Saison-Abschlussfeier und schauen mal, wie erfolgreich das Jahr 2011 war. Ich tippe auf sehr erfolgreich. Allein beim Attenhamer Christkindl waren alle Vorstellungen im Asamtheater ausverkauft. Mit nur zwei Nachspielterminen beim Open Air der Magdalena lief das Sommerstück auch sehr gut.

Diese Saison gibt es wieder nur ein Stück. Die Premiere wird im Oktober sein. Bin gespannt, was es für ein Stück geben wird.

Werbeanzeigen

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: