Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW1 / Wie im Zirkus

Posted by Wortman - 4. Januar 2012

Das neue Jahr startet mit einer kleinen Änderung im Projekt 52. Es gibt alle Monatsthemen auf einen Schlag und man kann, wenn man möchte, die Reihenfolge selbst bestimmen.  Ich habe mir aber vorgenommen, die in der angegebenen Reihenfolge abzuarbeiten.

Herr W. dachte sich auch, bei den Gauklern kommt man sich vor wie im Zirkus.

Wie im Zirkus

Bild: T.R. aka Wortman

28 Antworten zu “Projekt 52: KW1 / Wie im Zirkus”

  1. Barbara said

    Till war mein erster Gedanke und die Geschichten von ihm mag ich 😉 Schöne Szene;-)
    Liebe Grüße Barbara

  2. rabenhaus said

    Mensch, Wortman, das glaub ich jetzt nicht, dass Du als Legomännchen auch noch welche im Harlekinköstüm besitzt. Da müssen sich ja hunderte Figuren in deinem Archiv tummeln… manoomann 🙂

  3. shelkagari said

    Schöööön! 😀

  4. Kein Wunder, dass Nikolaj keine Nikolina bekommt. Er hat ja dich zum spielen! 😉

  5. Sehr schöne Szene.
    Wahnsinn was du alles für Figuren hast 🙂

  6. […] diesem Beitrag bin ich aufgefordert worden, doch einmal alle meine Legofiguren zu zeigen. Der Einwand, dass würde […]

  7. Den linken Affen haben wir auch!
    Passend zu unserem Affenzirkus hier… 😀

  8. farnheim said

    Da hast Du recht. Oder sie kommen einem gar vor wie Verbrecher, wenn sie, wie „Salvatore“ damals auf RTL, das Hütchenspiel spielen wollen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: