Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lebensweisheit

Posted by Wortman - 6. Januar 2012

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.

Charles Dickens

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Lebensweisheit”

  1. Ellen said

    Meine Tür ist zu, leider. Geht nicht anders. Aber ich komme dennoch gerne noch öfters mal bei Dir vorbei, um zu gucken, wie Dein Zwackelmann sich macht. Geht einfach nicht mehr, wenn man so penetrant verfolgt wird von bestimmten Menschen, ich mag das nicht. Werde mich jetzt wohl anderem Schreiben widmen. Sorry. 😦
    Liebe Grüße!

  2. ute42 said

    Stimmt, man muss allerdings den passenden Schlüssel finden.

  3. claudy said

    wieder mal ein tolles zitat 🙂

  4. fudelchen said

    Na klar, kommt immer auf das Schloß an 😉

  5. Hase said

    ein schönes Zitat
    danke 🙂

    (ich denke gerade an den alten Riesenschlüssel für unsere alte Kelterhaustür, der gefällt mir !
    ein kleiner würde es auch tun, wenn man das Schloss austauscht…….)
    lg Erika 😉

  6. paradalis said

    Ich wünschte, das würde so manches männliche Exemplar lesen, und vor allem verinnerlichen …
    🙂

    Eine geniale Lebensweisheit. Aber so ist das mit den Weisheiten. Manchmal frage ich mich ernsthaft, weshalb sie so heißen.

    Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße und *drück*.
    Heike

    • Wortman said

      Warum sie so heißen`? Weil sie weise und klug klingen 🙂

      Was die Männer angeht, da gibt es bestimmt einige, die das mal lernen sollten.

      Dir auch ein schönes Weekend. Hier ist ja heute Feiertag 🙂

  7. In alten Burgen etc sind/waren die Schlüssel aber selten klein 🙂

  8. mayarosa said

    Und was mache ich, wenn ich den Schlüssel nicht finde?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: