Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW2 / Müll

Posted by Wortman - 10. Januar 2012

Neue Woche, neues Thema.

Herr W. ist immer wieder entsetzt, wie die Leute illegal ihren Müll entsorgen.

Bild: T.R. aka Wortman

 

16 Antworten zu “Projekt 52: KW2 / Müll”

  1. juzicka said

    tztztztz … schrecklich . Wie hast du denn dein völkchen erzogen 😛

  2. Jocunda said

    Gute Umsetzung 🙂
    Die Platte hat mein Bruder auch 😉

  3. Blinkfeuer said

    Reifen doch nicht ins Meer! Die müssen in den Wald. (Oder ist das Ländersache? 😀 )

  4. rabenhaus said

    Wenn das nächste Thema „Recycling“ ist, nehm ich die Scheinwerfer 😉

  5. farnheim said

    Uiuiui, Tiffy! Jetzt setzt in Worthausen auch schon der Volkssport des illegalen Müllkippings ein… Na, da muss Herr W. aber mal eine ernste Ansprache an sein Völkchen richten, und die mal wieder einnorden.

    Unfassible… 😉

    • Wortman said

      Herr W. hat schon ein Machtwort gesprochen. Der nächste Sünder kommt an den Pranger – mitten auf dem Marktplatz 😀
      Das sollten wir mal wirklich wieder einführen für Frevler und Schänder.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: