Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gleich gehts rund

Posted by Wortman - 19. Januar 2012

Besser gesagt, ich hoffe, es geht gleich nicht rund…. Herr Zwackelmann muss gleich zum Arzt und dann gibt es zwei Impfspritzen.

21 Antworten zu “Gleich gehts rund”

  1. juzicka said

    das macht gar nüt . Das sind heute so kleine feine nadeln .. er wird doch hoffentlich kaum mit der wimper zucken :O) Mein Kind war damals immer so abgelenkt, er hat das gar nicht mal mitbekommen .. he he he

    trotzdem … alles liebe für den kleinen kerl ♡

  2. Uhh… Im April muss meine Jüngste auch wieder zum Impfen. Das mag sie gar nicht und sie ist danach immer noch stundenlang am jammern, dass es weh getan hat und immer noch weh tut …. *hach*
    Ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell vorbei ist 🙂

    • Wortman said

      Das ging ruckzuck und er hat es mit guter Fassung ertragen.
      In 2 Wochen müssen wir noch einmal hin. Die Ärztin hat es aufgeteilt. 10 Impfstoffe auf einen Schlag waren ihr zu viel.

  3. picola9011 said

    Oh weh,dann wünsche ich dem Kleinen alles Gute und das es nicht all zu weh tut.LG.Erika

  4. shelkagari said

    Oh, oh, oh! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass das Spritzeln glimpflich abläuft. 😉

  5. fudelchen said

    Autsch…ein ganz liebes Drückerchen und das er nicht so arg weinen muß…der ärmste, das ist immer eine Prozedur ♥
    Greta hat den Kotz – Virus…sorry, aber sie macht das ganz prima.

    GLG Marianne 😉

    • Wortman said

      Da kommt Freude auf, oder? 😉
      Nikolaj hatte im ganzen Jahr eine winzige Erkältung. Das war alles.

      • fudelchen said

        Oh man 🙄 meine Tochter ist schon total fertig, weil die anderen Mädels alles aus dem Kindergarten mitschleppen und Läsuse hat es da wohl auch und die älteste sollte heute zur Schuluntersuchung, der Termin mußte ein 2. mal abgesagt werden, da ja nun ken Kind in den Kindergarten kann und Greta eben krank ist. Es fehlt ein Kindermädchen, das wäre schon hilfreich…aber Tochter will alles allein wuppen..nun denn!!
        Alles ok mit Nikolaj?

    • Wortman said

      Das ist ganz schön übel. Das kenne ich auch von früher als meine Mädels noch klein waren.

      Nikolaj ist topfit. Der scheint echt immun zu sein gegen Erkältungen etc.

  6. ute42 said

    Ist ja nur ein Pieks. Ich halte die Daumen, dass er alles gelassen übersteht.

  7. Hase said

    der Junge packt das …. Er ist doch cool 🙂
    hab grad gelesen, dass er es gut überstanden hat….
    (mein Bub bekam einmal jede Woche zwei Vollnarkosen, das war schlimm!!! Und auch das hat er alles Gott sei Dank überstanden)
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  8. Das freut mich das er das so cool überstanden hat. Hoffentlich auch keine Symtome/Reaktion auf die Impfung.

  9. minibares said

    Oh, prima, dass es so gut gegangen ist.
    Bei mir ist ein Bild von einem werdenden Baby zu sehen.
    Beim Impfen sind wir noch nicht, lach.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: