Wortman

Willkommen in den WortWelteN

So ein Mist!

Posted by Wortman - 23. Januar 2012

Eigentlich wollte ich gleich in meinem Legoblog neue Bilder aus Anglesia rein stellen. Dafür brauche ich aber meine gezeichnete Din A3-Karte des Landes.

Tja – wo ist die Karte? Anscheinend habe ich die so gut weg gepackt, dass ich sie nicht wiederfinde 😦 Die gezeichnete Karte von Tagorien ist da, nur nicht die von Anglesia…

Mist, Mist, Mist.

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und die Karte neu zu zeichnen. Kann ich wenigstens austesten, ob meine Beschreibungen der Inseln auch etwas taugen 😉

Werbeanzeigen

25 Antworten to “So ein Mist!”

  1. fudelchen said

    Das schaffst du schon 😉

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne 😉

  2. Niesi said

    Suche dort, wo sie nie sein könnte 🙂

    🙂

  3. TB said

    Du weißt doch

    Ordung ist …,…….. Ein Handgriff und das Suchen beginnt ^^

  4. ute42 said

    Frag mal Herrn Zwackelmann, vielleicht hat er sie verräumt 🙂

  5. juzicka said

    ohjemine ohjemine :))

  6. Das ist mir auch schon öfter mal passiert, dass ich etwas so gut weggepackt habe, dass ich es hinterher nicht mehr fand 🙂
    Ich bin gespannt auf die neue Karte. Und wenn du die alte wiederfindest, kannst du vergleichen 😉

    Liebe Grüße!

  7. shelkagari said

    Vielleicht haben sich die Roten Racker a bisserl mit der Karte vergnügt? 😉 Schnitzeljagd gespielt? :mrgreen:

  8. Rabenhaus said

    Vielleicht mal beim Herrn Zwackelmann im Zimmer nachschauen… 😉

  9. minibares said

    Oha, da hst du ja wieder eine besondere Aufgabe…. 🙂

  10. Seit dem wir kleine Ebenbilder von uns in die Welt gesetzt haben, finden wir Verschwundenes entweder NIE oder erst nach Ablauf der Rückgabefrist der Neuanschaffung. Generell. Immer.
    Insofern: Es ist fast müßig, die Daumen fürs Suchen zu drücken, du wirst die Karte finden, aber wohl kaum, bevor die neue fertig ist 🙂

    Gewöhn‘ dich dran *schmunzel*

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, mutterchaos.
      Diese Spiele kenne ich ja schon 😉 Hab schon zwei große Töchter.
      Ich bin mir sicher, die alte Karte taucht auf, wenn ich die neue fertig habe und hier vorstelle 🙂

  11. lindschgen said

    Erste Karte mittlerweile gefunden? 😉

  12. […] Vor einiger Zeit hatte ich […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: