Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schlümpfe – yeaah!

Posted by Wortman - 25. Januar 2012

Es gibt neue Figuren in der Kinderüberraschung. Es sind mal wieder die Schlümpfe.

*juuhuu*

Ich mag die kleinen blauen Kerle und ihren Gegenspieler Gargamel. Zwei Figuren haben wir schon erwischt.

Bild: T.R. aka Wortman

42 Antworten zu “Schlümpfe – yeaah!”

  1. Ellen said

    Ich darf gar nicht überlegen, wie viel Geld wir früher in Überraschungseier gesteckt haben, als unsere Vier noch klein waren. Tonnenweise von den leeren gelben Plastikeiern waren fast schon wie ein Bällchenbad. Und viele tolle Sachen waren da drinnen. So wie die Schlümpfe jetzt, es gab immer wieder super Sachen zum Sammeln! 🙂

  2. Anna said

    Oh nein. Hätte ich dein Blog doch bloß nicht abonniert. Nun werde ich wieder tonnenweise, nicht wirklich gut schmeckende, Schokolade „essen müssen“. 😳 Ich liebe die Schlümpfe und ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, dass ich meine Schlumpfsammlung damals einfach… in den Müll geworfen habe. 😦

    • Wortman said

      Dann können wir uns getrost gegenseitig ohrfeigen, Anna 😀
      Ich hab bestimmt ca. 200 Figuren weggeworfen vor 10-15 Jahren. Ich wette, da waren garantiert ein paar wertvolle dabei 😉

      Tja – dann musst du wohl los und neue Ü-Eier kaufen 😉 Die Schokolade kannst ja verschenken.

  3. Niesi said

    Nicht schlecht, wir haben auch einige 😀

    Viel Erfolg beim Sammeln 😀

  4. sibylle2011 said

    Die Schlümpfe!! Jippie! Was man durch dich hier alles erfährt ist GOLD wert! Da muss ich den Mäxen doch gleich mal wieder das ein oder andere Ü-Ei spendieren 🙂

  5. Wir haben bei unserem Umzug auch den *Sack* mit den Schlümpfen gefunden, ich habe den aber aufgehoben 😉 Ich mag die auch heute noch die kleinen blauen Dinger ^^

    LG TB

  6. Das darf ich jetzt nicht meiner Ü-Ei süchtigenTochter sagen… 😀

  7. minibares said

    Hey, da hast du ja wieder ein Ziel.
    Gottlob ist unser Winzling nicht blau angelaufen.
    Wir werden ihn am Freitag sehen

  8. Juzicka said

    so so .. aha .. soll ich jetzt vermehrt kinderüberraschungsschoggieier essen um dich schlumpfmässig zu unterstützen ?

    sag ja sag ja sag ja 😛

  9. Juzicka-Jess said

    ok … ich tu’s 😀

  10. farnheim said

    Ach, sieh an. Ich habe just gestern beim Ausmisten im Keller die alten „Originale“ von Schleich/Bully aus den siebziger Jahren wiedergefunden. Samt Setzkasten in Form eines großen Schlumpfhaues.

    Nun soll es weg…

    • Wortman said

      Ab nach Ebäi 😉 Da bekommst bestimmt einiges für.

      • farnheim said

        Mir wird schwindelig: Ich habe gerade mal locker gegoogelt, und festgestellt, dass z. B. die Pommesesser-Figur je nach Ausführung und Herstellungsjahr bis zu 40 Euronen bringen könnte – wenn man denn einen zahlungswilligen Sammler findet.

        30-40 Figuren sollten es insgesamt wohl sein.

  11. Juzicka said

    ich gebe mir alle mühe echt … aber lueg sälber :O(

    http://gallery.me.com/amorak#100558/worti&bgcolor=black

  12. Juzicka said

    lueg >> http://amorak.wordpress.com/2012/02/07/gaaaahn/#respond !!!!!!!!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: