Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 27.01.

Posted by Wortman - 27. Januar 2012

Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1. Es wird Zeit für Schnee.

2. Verbieg dich nicht für Andere und vergiss nicht, bleib immer du selbst.

3. Gestern Abend gab es Lasagne.

4. Ist das der Erich im Ernst? 😀

5. Als Kind musste ich jeden Samstag den Fußweg und den ganzen Hof fegen.

6. Irgendwann wächst immer Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich letzte Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen lustigen 70. Geburtstag der Schwiegermama feiern!

26 Antworten zu “Freitagsfüller 27.01.”

  1. dienyx said

    Punkt 3 ist wichtig, sonst verliert man sich in den Anderen und hat keinen Blick mehr für sich selbst! 😉 Und wer ist eigentlich Erich?

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, dienyx.
      Du meinst sicherlich Punkt 2 😉 Wer sich verbiegt, verliert irgendwann seine Persönlichkeit und das bringt irgendwann den Abstieg.

      Erich? Keine Ahnung. In dem Satz versteckt sich ein Witz 😉

  2. Barbara said

    Nö, nun will ich auch keinen Schnee mehr.
    Und manchmal verbieg ich mich schon noch ein wenig, aber das hat eher mit Höflichkeit zu tun.
    Schweinefilet mit Salat.
    Kenn ich nich, hat sich mir nicht vorgestellt 😉
    Schwarzwurzeln essen 😦
    Nö, irgendwas / irgendwer tritt das Gras immer runter.
    Und was das Wochenende angeht, so hoffe ich das ich endlich mal wieder Luft bekomme um hier vernünftig mitzumnischen und nicht nur als Stipvisite aufzutauchen 😉
    Ich wünsxche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen Barbara

  3. Schwiegermama?

    Ich lieeebe Lasagne!! Wer hat die gemacht? 🙂

    • Wortman said

      „Mutter meiner Lebensgefährtin“ klingt irgendwie blöde. Deswegen Schwiegermama. 🙂 Von mir aus auch Mama meiner Maus 😀

      Die Lasagne hab ich gemacht.

      • Stimmt, das klingt wirklich blöd 😀

        Ich hatte mir heute auch überlegt, Lasagne zu machen. Ich dachte ich könnte mal versuchen die Nudelplatten selbst zu kneten und zu rollen. Aber die Arbeit war mir dann doch zuviel 😉

    • Wortman said

      Also selber rollen – nein danke. Gibt ja schließlich fertige Platten. Ich nehme immer normale und die mit Spinat – die Grünen. Gibt bisschen Abwechslung.

  4. […] hab es, dank dem Blog-Kollegen Wortmann, mal wieder geschafft, an den Freitagsfüller zu […]

  5. hab auch mal wieder: http://mutterchaos.wordpress.com/2012/01/27/freitagsfuller/

  6. ute42 said

    Viel Spaß beim Geburtstag von Zwackelmanns Oma 🙂

  7. Ich hätte ja beinah gedacht, Punkt 7 Teil ist ein Ratespiele im Stil von „Finde den Fehler“, aber dafür reagierst du zu entspannt darauf. Da muss ich glatt nochmal Punkt 4 bemühen: Spaß auf Schwiegermutters Geburtstag, im Ernst?? *g*

  8. shelkagari said

    Punkt zwei ist verdammt wichtig!… Das mit dem klein bisschen verbiegen kenne ich auch zur Genüge. Ich arbeite sehr, sehr gerne im „Nobelhotel“, aber die besonderen Umstände bringen halt auch eine besondere Überflut an Regeln mit sich. Und da muss ich mich halt durchschlängeln – was mir dank einer Spur angeborener Bauernschläue sehr oft sehr viel Spaß macht. 😉

  9. Peggy said

    Den Schnee darfst du behalten.
    Wenn es in Wien schneit, ist das Chaos immer perfekt.

    Den Freitag-Füller findet man bei mir auch
    http://peggytalk.peggy-forum.at
    und ich staune immer wieder, wie sehr sich der verbreitet…..*smile*

    Lg peggy

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Peggy.
      Ich hab ja auch keinen Schnee 😉 150 km weiter gehen sie im Schnee unter und hier ist nix.

      Der Freitagsfüller ist sehr verbreitet. Wie ich gelesen hatte, gibt es über 200 Teilnehmer.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: