Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Höhlenkatze…ääh…kind

Posted by Wortman - 28. Januar 2012

Nikolaj hat seine eigene Höhle gefunden. Der Spalt zwischen Sofa und Sessel.  Normal sitzt er ganz hinten, aber wenn er eine Kamera sieht, muss er sofort her kommen 😉

Bild: T.R. aka Wortman

32 Antworten zu “Höhlenkatze…ääh…kind”

  1. Süß 🙂
    Höhlen habe ich als Kind auch sehr geliebt. Und wenn keine zur Verfügung stand, haben wir uns unter dem Wohnzimmertisch selbst eine gebaut. Mit Decken, Kissen, Sofapolstern… 😀

  2. kurosola said

    Sehr putziges Bild. Ich hatte früher auch immer als kleines Kind meine Höhle. 🙂

  3. paradalis said

    Ich glaube, der kleine Süße wird mal ein großer Theaterschauspieler!!
    🙂

    Ein schönes Foto!!
    LG an euch, habt ein schönes Wochenende!!

  4. fudelchen said

    Niedlich, er wird Höhlenforscher 😀
    Morgen wird Greta ein Jahr alt, wir fahren in den Harz…jipppiie. Habt ein schönes Wochenende.

    Herzlichst ♥ Marianne

  5. fudelchen said

    Bad Lauterberg liegt tiefer, da ist so ein Wetter wie bei uns. Wir fahren aber über Torfhaus, da liegt viel Schnee und Winterreifen sind ausreichend 😉

  6. theomix said

    Ich denk ja, ganz der Papa: Verkriecht sich gern (der Papa mit heute Legos) und wenn eine schicke Kamera auftaucht, ist er sofort da. 😉

  7. Juzicka said

    und pflegeleicht ist er auch .. er ernährt sich von was er dort hinten findet 😛

  8. ute42 said

    Manchmal braucht man eine Höhle, um sich zurückzuziehen. Auch Eltern können stressig sein 🙂

  9. picola9011 said

    Ja auch ich kenne die Höhle unter dem Tisch,mit Decken und Kissen,.Aber der kleine Zwackelmann hat eine super Höhle gefunden , lach und er kann selbst entscheiden ob es sich lohnt hervorzukommen oder nicht..Wünsche euch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Erika

    • Wortman said

      Ich denke mal, wenn er größer ist, kommen auch die Höhlen mit Decken und Kissen 😀
      Wenn du ihn jetzt hervor holen willst, zeig ihm seine Trinkflasche oder die Kamera 🙂

  10. Wie immer: Süüüüüüüüüß.
    Und apportieren kann er auch *duck*

    LG, Paula

  11. Süß 🙂

    Ich habe mir auch immer mit allem umfangreiche Höhlen gebaut: Ein paar Stühle, zahlreiche Decken, unzählige Wäscheklammern… 😀

    Der Point.

  12. minibares said

    So ein wenig in die Höhle zurück, ich verstehe 😉
    Herrlich, die Aufnahme !

  13. Hase said

    süüüß
    danke für das herrliche Bild.
    lg Erika 🙂

  14. Jocunda said

    *grins*
    Ich glaub von mir und Bruderherz gibt es ähnliche Bilder 😉

  15. farnheim said

    Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich aus tausend Dingen eigene Buden/Höhlen gebaut habe.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: