Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lausbuagschichtn

Posted by Wortman - 29. Januar 2012

Wir haben für uns und für Maus Mama zum 70. Geburtstag jeweils ein Jahresbuch vom Herrn Zwackelmann machen lassen. Das ist wirklich super geworden und mit Maus ihren bayerischen Kommentaren zu den Bildern kommt es richtig gut.

Bilder: T.R. aka Wortman

53 Antworten to “Lausbuagschichtn”

  1. ute42 said

    Was ist das herrlich. Das wird auch für Nikolaj selbst mal später sehr wertvoll. Tolle Idee.

  2. Juzicka said

    ich habe 2 jahres/familienkalender machen lassen als weihnachtsgeschenke … ist eine tolle idee und ich war auch extrem überrascht über die SEHR GUTE Qualität der bilder und des ganzen überhaupt ( und nicht teuer ) und das fotobuch find ich eh hammer und die sprüch .. oh mei 😛

  3. Ein tolles Geschenk!! 🙂

    Der Point.

  4. Das ist ein super Geschenk!! Tolle Idee 🙂

  5. picola9011 said

    Was für ein schönes Geschenk,super schön gemacht.Liebe Grüße Erika

  6. Ruthy said

    A guade Idee. Am bestn gfoid ma des Buidl mit de zwoa Katzerln…

  7. minibares said

    Super!
    Eine großartige Idee!
    Da hat sich bestimmt nicht nur die Oma gefreut.
    Oberklasse!

  8. Peggy said

    Das ist ja entzückend. Kann mir gut vorstellen, dass die Freude groß war.

  9. Da wird sie sich ganz bestimmt freuen 😉

    Hab gerade jetzt deine Grüße sowie Wünsche in meinem Blog gesehen und will mich mal bedanken bei dir 😉 hab seit letztem Jahr so eine Blogsperre sodass ich relativ wenig Lust habe meinen Blog besuchen aber andere Legoblogs scheinen ja auch tot zusein!

    Naja des weiteren bin sonst auf IdS mit gleichem Namen ereichbar oder Steam -> commanderfox213 ODER Facebook das schicke ich dir aber per Email falls du willst 😉

    • Wortman said

      Sie hat sich sehr darüber gefreut, Fox 🙂 Ist und bleibt ja auch ihr einziges Enkelkind 😉

      Ich hab nicht so viele Lego-Blogs in meiner Blogroll. Die scheinen aber alle noch zu laufen.
      Nee, mit Facebook habe ich nichts am Hut.

  10. Hase said

    Das ist ja wunderschön. Ja, diese Fotobücher sind schöne Erinnerungen. Ich habe mein erstes letztes Jahr nach meinem Griechenland Urlaub von ganz netten Menschen bekommen……
    Nikolaj wird sich später auch noch daran freuen
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

  11. theomix said

    Super!

  12. shelkagari said

    Das ist Superklasse! 😀 Ich bin sicher, deine Schwiemu wird sich sehr freuen.

  13. Ruthie said

    Einwandfrei! Dass die Miezen und Tante Margot mit drin vorkommen, find ich klasse!

  14. Stella said

    Mei, sowas ist besser als jedes gekaufte Geschenk!
    Gibt nix persönlicheres!
    Da wird sich die Jublilarin bestimmt total freuen!
    LG Stella

  15. Jocunda said

    Sieht klasse aus 🙂
    Tolle Idee 🙂

  16. Klasse Idee, wir hatten mal einen Kalender erstellt mit Bildern aus den ersten Lebensmonaten, der kam auch prima an. Aber mit den Sprüchen hat es gleich noch mehr Charme 😉

    Habta fein jemacht *gg*

  17. Elisabeth said

    Voll süß!!!!!!!!!!!!! Was für eine liebe Idee! Und diese Kommentare dazu, einfach herrlich zum Schmunzeln und sich-Mitfreuen! 🙂
    Kapitel 1… sehr gut 🙂 ich dachte, da waren schon mehr Kapitel Lausbubengeschichten 🙂 aber dem Alter nach passt das 🙂

    • Wortman said

      Das Buch ist ein Jahresbuch. Kapitel 2 folgt dann Anfang 2013, wenn Nikolaj 2 Jahre alt ist 🙂
      Die Idee und die Sprüche kommen alle von meiner Maus. Sie hat das Buch gemacht 🙂

  18. farnheim said

    Eine ganz großartige Idee! Auf die nächsten 17 Kapitel… 😉 Nur wenn auch der Herr Zwackelmann so viele von sich machen lassen möchte… *lol*

  19. Das ist ja wunderschön.
    Da hat sich Oma sicher sehr gefreut.
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk.

    Solch ein Buch ist Klasse, auch wenn ich
    das Buch nicht in der Hand habe, so sieht man
    doch von deinen Fotos wie toll es geworden ist.

    • Wortman said

      Oma war ganz außer sich vor Freude. Wir allerdings auch. Haben für uns ja auch ein Exemplar gemacht 🙂

      Das Bilder und die Texte hat meine Maus zusammengestellt. Ich habe nur einen Teil der Bilder geliefert 😉

      • Wie schön.

        Grüsse bitte an deine Maus das sie das super gemacht hat.
        Aber das weiss sie ja 🙂
        Und deine Bilder sind doch ein guter Beitrag.

        Ich finde das besonders nett das es auf bayrisch ist..

    • Wortman said

      Das war auch so von ihr beabsichtigt mit dem bayerischen Texten 😀
      Junior soll ja auch was davon haben, wenn er es später mal liest 🙂

      Ich richte es aus.

  20. lindschgen said

    Oh ja, dass will ich auch. Im meinem Kopf munkelt es eh einen eigenen Blog zu starten…wenn es denn mal soweit ist. *träum*

  21. […] Geburtstag vom Herrn Zwackelmann. – Pater Ignatius hatte seinen ersten Auftritt. – Das Nikolaj-Jahresbuch ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: