Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #31

Posted by Wortman - 30. Januar 2012

Jetzt hätte ich doch fast den Media Monday vergessen…

1. Der beste Film mit George Clooney ist für mich From Dusk till Dawn.

2. Woody Allen hat mit Der Stadtneurotiker seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das der einzige Film ist, der mit bei Allen gerade einfällt.

3. Der beste Film mit Michelle Williams ist für mich Wendy and Lucy.

4. Zehn Werke wurden als beste Filme des Jahres nominiert. Welcher oder welche davon sind eure Favoriten?
The Artist, Tree of Life und Gefährten

5. Zahlreiche Filme sind mit Nominierungen nahezu überhäuft worden. Welches der nominierten Werke habt ihr euch schon angesehen oder geplant zu begutachten, wenn sie in unsere Kinos kommen?
The Artist

6. Gibt es einen oder mehrere Filme, für die ihr euch mehr (oder auch weniger) Nominierungen erwartet hättet, sprich, inwieweit wurden eure Erwartungen vielleicht enttäuscht?
Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen. Mir ist das völlig egal, ob ein Film einen Oscar oder nicht bekommt.

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

20 Antworten to “Media Monday #31”

  1. shelkagari said

    „The Artist“ möchte ich mir auch gerne anschauen. 😉

  2. Zu 2. wäre mir auch nix anderes eingefallen. Ich gehöre aber irgendwie auch nicht zur Woddy-Allen-Zielgruppe (wegen Nicht-Mögens).

    6. ist ne prima Einstellung! Ich hab es auch schon oft erlebt, dass ein Film, den ich mochte, nicht gut bis richtig schlecht weg kam und einer, den ich totaaaal Brille fand, wurde hoch gelobt. (Es gab aber auch schon den Fall, dass meine Gedanken zum Film Mainstream waren, tschuldigung *g*)

    • Wortman said

      Geht mir nicht anders mit Woody 🙂

      Das ist eigentlich die beste Einstellung, die man haben kann. So mancher Blockbuster entpuppte sich schon als Schrottfilm. Brauche da nur an Battlefield L.A. denken *brrrr*

  3. paradalis said

    Klasse, gleich den ersten Punkt unterschreibe ich voll. Das ist nämlich auch mein Klingelton. Immer wenn mein Telefon klingelt, sehe ich vor meinem geistigen Auge Salma Hayek mit der Schlange auf dem Tisch. Da muss ich selbst als Frau neidlos gestehen – eine tolle Frau.
    🙂

    LG!!

  4. rabenhaus said

    Menno, immer vergesse ich, dass ich mal ins Kino gehen wollte… 😦

  5. shelkagari said

    Ich habe mir heute mittels meines T-Com-Internet-Fernsehens zum ersten Mal einen Film ausgeliehen, „The King’s Speech“ – meine Fresse, ist der gut und schön!!! Aber so was von sehenswert! Ich bin ganz hin und weg…

  6. Symm said

    Es wundert mich irgendwie das From Dusk till Dawn doch so oft genannt wurde. Genau klar ein super Film, aber ich finde da gibts doch so viel bessere mit ihm in der Hauptrolle. Aber so hat jeder seine Ansichten und dafür machen wir den Movie/Media Monday 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: