Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Karte wieder da

Posted by Wortman - 5. Februar 2012

Vor einiger Zeit hatte ich hier gesagt, dass meine gezeichnete Landkarte vom Königreich Anglesia verschwunden wäre. Eigentlich wollte ich eine neue Karte zeichnen, doch ich hatte weiter gesucht an den Orten, wo man sie nie vermuten würde.
Ich hab die Karte wiedergefunden. Sie ist inzwischen bestimmt 10 Jahre alt.

Das Königreich Anglesia

Landkarte von Anglesia

Idee/Zeichnung: T.R. aka Wortman
Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Karte wieder da”

  1. zeitreisen said

    Siehste … mein Opa hätte in so einem Fall gesagt: „da hat der Teufel den Schwanz drauf gelegt. Das kann man nicht sehen …“

    Sonnige, aber kalte Grüße,
    Monika

  2. ute42 said

    Klasse, so hast du dir viel Arbeit erspart. Wo hast du sie denn gefunden, im Gefrierschrank? 🙂

  3. theomix said

    🙂 Unten Kreta mit Einschnitt, oben eine große Insel mit Platz für ein Lego-Kugelgelenk… 😉

  4. Das finde ich auch Klasse, das du sie wieder gefunden hast.
    Ein Haufen Arbeit erspart und es ist ja nach 10 Jahren fast ne Rarität geworden..*lächel

    • Wortman said

      So ähnlich könnte man das sagen. Ich hatte damals eine Idee für einen „Roman“. Allerdings kam ich nach 20 Seiten nicht mehr weiter… irgendwie Blockade. Dann verschwand alles in der Versenkung.
      Als ich für meine Fotostory „Freiheit und Tod“ Anglesia aus der Taufe hob, holte ich die Karte wieder hervor. Ein Teil der Namen in der Geschichte tauchen auch in den Bildern um das Königreich Anglesia wieder auf 🙂

  5. lindschgen said

    Das finde ich jetzt aber echt witzig. Habe ich dich vor ein paar Stunden noch gefragt ob du die Karte gefunden hast..und dann das. Herzlichen Glückwunsch. Und die Karte finde ich gelungen. 😀

  6. Ahhh! Da ist ja jetzt meine Frage von „drüben“ beantwortet 😉

  7. minibares said

    Na bitte, es geht eben nichts verloren.
    Ich suche immer noch nach einem Geschenk, das ich „gut“ verstecken wollte.
    Ja, ich habe es bestens versteckt grrrrrrrrrrr

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: