Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW6 / Titelfoto

Posted by Wortman - 6. Februar 2012

In dieser Woche gibt es doch mal eine richtig nette Aufgabe. Da dachte sich Herr W. er macht da gleich mal einen netten Spaß.

Titelfoto

Zeitung erstellt auf der kostenlosen Seite onlinewahn.de

24 Antworten zu “Projekt 52: KW6 / Titelfoto”

  1. Elisabeth said

    Sehr cool und nett, was es alles gibt! 🙂 Das gefällt mir, sehr gut sogar! Schade, dass ich nicht den ganzen Text lesen kann…
    Fröhliche Wochenstartwünsche! 🙂

    • Wortman said

      Hier geht es nur um die Schlagzeile die man selbst generiert plus einem Foto. Die Texte sind nicht zu lesen und die anderen Schlagzeilen werden vom Programm automatisch eingefügt.

  2. Juzicka said

    ha ha ha … angeber 😛

  3. shelkagari said

    Klasse! 😆

  4. Barbara said

    Genau wie Elisabeth, habe ich versucht den ganzen Text zu lesen, aber ehrlich gesagt find ich die Schlagzeilen ja schon toll. ich hab zweimal lesen müssen ehe ich es begriffen habe 😉 *Kinderschänderin gab Säugling die Brust* ja so weit kanns bei uns wirkllich kommen ;-9
    Wünsche dir eine schöne Woche mit herzlichen Grüßen Barbara

  5. Mein erster Gedanke war: „Oh cool! Worti ist wieder mal in der Zeitung!??!!“ 😆

  6. rabenhaus said

    Auch ich dachte spontan, dass du es mal wieder in die Zeitung geschafft hast 🙂 Wäre ja nicht das erste Mal!

    Mensch, wo gräbst du bloß immer solche Sachen aus? 🙂

    • Wortman said

      Stimmt – in der Zeitung war ich ja schon mal – im Radio auch 🙂
      Aber dieses hier ist nur ein Gag.

      Ab und an finde ich solche Sachen beim googlen 😉 Onlinewahn ist echt cool. Da gibt es einige nette Spielereien.

  7. Das hab ich auch mal vor Jahren gemacht..*lach
    Finde das cool 🙂

    Hatte aber dann den Link verloren..hies der Onlinewahn ?!

  8. Anna said

    Eine sehr coole Spielerei 🙂

  9. minibares said

    Wow! Du bist auf der Titelseite!
    Das ist ja cool!
    Hoffentlich ohne Blähungen 😉

  10. farnheim said

    Das Mädchen… ähm Bübchen von Seite 1… *lol*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: