Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #33

Posted by Wortman - 13. Februar 2012

Nachdem ich letzte Woche den Media Monday mal wieder vergessen hatte, bin ich aber diese Woche wieder dabei.

1. Der beste Film mit Sam Rockwell ist für mich Galaxy Quest.

2. Lars von Trier hat mit Geister seine beste Regiearbeit abgelegt, weil atmosphärisch gut erzählt und es war mal etwas anderes auf dem Filmsektor.

3. Der beste Film mit Emma Roberts ist für mich Blow.

4. Welcher Film-Soundtrack oder Score hat euch am meisten oder nachhaltigsten begeistert?
Da muss ich zwei anführen. 1. The Fountain und 2. Heavy Metal (der Classic-Score von Elmar Beinstein)

5. Den einen sind deutsche Filme verhasst, wieder andere können mit Hollywood-Produktionen nichts anfangen, den nächsten ist Bollywood ein Greuel. Gibt es (nicht nur länderspezifische) Sparten, denen ihr absolut nichts abgewinnen könnt?
Liebesschnulzen – da bekomme ich eine Krise. Historienfilme die ihren Titel zu unrecht tragen.

6. Buddy-Komödien – sind was für Filme?

7. Mein zuletzt gesehener Film war Little Shop of Horror und der war mal wieder herrlich, weil die Songs einfach durch gehen und Steve Martin seine Gastrolle so geil spielt.

10 Antworten to “Media Monday #33”

  1. bullion said

    1. und 3. sind auch eine sehr gute Wahl!

  2. ilsadelmar said

    Och, komm schon. Bei dir verläuft sich doch bestimmt auch mal ein bisschen Romantik in den DVD-Player. In schwachen Momenten, vielleicht?

  3. shelkagari said

    „Galaxy Quest“ ist Klasse! Den sehe ich immer wieder gerne, auch wenn ich ja eigentlich Trekkie bin. 😉

    • Wortman said

      Mit Star Trek kann ich nix anfangen. Mir alles zu steril, sauber und anständig 😉 Da schaue ich lieber Babylon 5. Das ist reales Leben… nur mit Außerirdischen gewürzt.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
