Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Alles was du sagst

Posted by Wortman - 15. Februar 2012

Alles was du sagst, sollte wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

Voltaire

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Alles was du sagst”

  1. shelkagari said

    Da gibt es allerdings auch noch einen alten arabischen Spruch: Die Wahrheit ist ein kostbares Gut, man sollte sparsam damit umgehen. :mrgreen:
    Da ich Lügen sehr hasse, tendiere ich gelegentlich dazu, es mit der Wahrheit auch ein Stückerl zu „übertreiben“, und zu direkt zu sein. 😉

  2. Die erste Zeile sollten sich so etliche öfter zu Herzen nehmen.
    Und die zweite Zeile ist auch ein sehr guter Rat.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: