Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 17.02.

Posted by Wortman - 17. Februar 2012

Schon wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller.

1. Karneval ist etwas, dass man ruhig abschaffen kann.

2. Meine Meinung zu Karneval und Baku ist für einige bestimmt schockierend.

3. Unser Star für Baku ist mir so etwas von sch+++egal.

4. Ich höre am Liebsten Rockmusik aber ebenso auch diverse andere Richtungen.

5. Ich hab noch nie Urlaub in Italien oder Spanien gemacht.

6. Ich hab ein paar neue Ideen im Kopf –  mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Film gucken!

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Freitagsfüller 17.02.”

  1. shelkagari said

    Dabei sind Italien und Spananien immer eine Reise wert! 😉 Ich würde in Spanien mal so sehr gerne die Stätten des alten Al Andalus besuchen… *Seufz*… Das Reisebusunternehmen meines Vertrauens hätte da sogar eine interessante Rundfahrt im Angebot…

  2. bis auf Spanien und den heutigen ruhigen Abend (ich sitze bis 20 Uhr auf Arbeit), stimme ich dir vollinhaltlich zu 🙂 Wiedermal *gg*

  3. rabenhaus said

    Wer oder was ist Baku???

  4. Anna said

    Sehr beruhigend, dass es tatsächlich noch andere Menschen außer mir gibt, die nichts von Karneval halten 😀

  5. rabenhaus said

    Und spätestens wenn der Lütte im Kindergarten ist, wird Karneval auch wieder in Deinem Leben sein 😉 Pirat, Seebär, Cowboy… oder Alien! Wart´s nur ab 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: