Wortman

Willkommen in den WortWelteN

T minus 1

Posted by Wortman - 29. Februar 2012

Morgen ist nun der große Tag. Nikolaj hat seinen ersten Eingewöhnungstag bei der Tagesmutter. Ich bin gespannt, wie es läuft.

Werbeanzeigen

29 Antworten to “T minus 1”

  1. ute42 said

    Ich halte die Daumen, dass alles gut verläuft und Nikolaj sich schnell eingewöhnt.

  2. Er wird sich bestimmt ganz schnell eingewöhnen 🙂
    Sind denn bei der Tagesmutter noch andere Kinder im gleichen Alter?

  3. Mathilda said

    Alles Gute für den Kleinen.

    LG Mathilda

  4. Ich drücke ihm auch die Daumen,aber er schafft das sicher und hat bald neue Kumpels ^^

  5. theomix said

    Gutes Gelingen – auch dir bei der Rückkehr in die Arbeitsstelle!

  6. Der wird dich bald raus schmeißen 😉

  7. shelkagari said

    Der Nikolaj ist so gut drauf, der schafft es sicher ganz leicht, sich einzugewöhnen. 😉

  8. Juzicka said

    toi toi toi ♡

  9. Elisabeth said

    Ich drücke die Daumen, dass er sich wohlfühlt!! Und er wird mit Gleichaltrigen bestimmt viel Spaß haben ~ nichts gegen Mama und Papa, aber cooler ist es mit Jungs im selben Alter 😉

    • Wortman said

      Das erste Zusammentreffen lief ganz gut. Er hat sich gut gehalten. Gar nicht ängstlich und nach einer Viertelstunde saß er schon mit zwei Kindern zusammen 🙂

  10. rabenhaus said

    T plus 1 Tag – das dürfte also geschafft sein!

    Ich hoffe, Dir ist der Einstig leicht gefallen 🙂

    • rabenhaus said

      Na gut, bin noch ein wenig neben der Spur, dachte, es wärte Dein erster Arbeitstag gewesen… wer lesen und schreiben kann…

      Nun, sicher wird der Lütte die neue Tagesmutter mit all seinem Charme gnadenlos um den FInger gewickelt haben – so ein Sonnenschein, wie er ist 🙂

      • Wortman said

        Der Einstieg ist mir leicht gefallen bei der Tagesmutter 😀
        Ich fange am 12. an mit arbeiten.

        Hat super funktioniert die ersten Stunden bei der Tagesmutter

  11. minibares said

    Hey, du wirst berichten, ich bin echt gespannt.
    Und, ich wünsche das Allerbeste ♥

    • Wortman said

      Nächste Woche gibt es dann mal einen Bericht. Die ersten Stunden liefen sehr gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Bin ja im Moment noch mit dabei… Das erste Mal alleine dort kommt im Laufe der nächsten Woche.

  12. mohrle said

    wird schon!

  13. Ich drück die Daumen das es auch alleine (ohne dich)
    so gut läuft wie beim ersten mal.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: