Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW10 / Erwachen

Posted by Wortman - 7. März 2012

Mal wieder ein bisschen spät dran beim Projekt 52.

Herr W. fiel da gleich eine Sache ein: Das Erwachen nach dem Wecken ist keine leichte Angelegenheit.

Erwachen

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Projekt 52: KW10 / Erwachen”

  1. So ein schönes Himmelbettchen! Da würde mir das Erwachen auch schwer fallen. 😉

  2. rabenhaus said

    Hätte auch gut zu Dornröschen gepasst… und der Herr W. ist der Prinz 😀 …

  3. rabenhaus said

    Und jetzt möchte ich endlich wissen, was das für ein rundes DIng ist, auf dem die Legos zum Fotographieren häufig drappiert werden – kann ich das mal ohne alles sehen, oder muss ich mir das aus Einzelteilen im Photoshop zusammenbasteln – Bitte, bitte! 😀

    • Wortman said

      Das ist ein selbstklebendes (jederzeit wieder ablösbar und neu klebendes) Mousepad von IFT-Gesundheitsförderung. Das Forschungsinstitut, wo meine Maus arbeitet.
      Ich werde das mal online stellen, rabenhaus 🙂

  4. Blinkfeuer said

    Aber wenn es nach dem Wecken Wecken gibt…Herr W.,Herr W….des wär scho sche?

  5. […] Projekt 52: KW10 / Erwachen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: