Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kuschelschläfer

Posted by Wortman - 8. März 2012

Bambam und Sparrow machen ihren Namen als Kuschelschläfer mal wieder alle Ehre.

links: Sparrow / rechts: Bambam

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

39 Antworten to “Kuschelschläfer”

  1. engelchenfiona said

    schwarz und weiß müssten die beiden jetzt sein 🙂

  2. ute42 said

    Herrlich 🙂 Ganz exakt passen die beiden da rein. Das ist zu süß.

  3. Mathilda said

    Das gibt es ja fast gar nicht, ein zuckersüßes Bild 😀

  4. picola9011 said

    Wie niedlich ist das denn,herrlich wie die zwei kuscheln,da könnte man sagen,Platz ist in der kleinsten Hütte,lach.LG.Erika

  5. Herrlich wie die beiden da so gut reinpassen,
    und es sich so richtig gemütlich machen.
    Ich finde das cool das sie das beide so mögen 🙂

  6. das ist ein großartiges Foto , lieber Worti! Zu schön, wie die Beiden da liegen.

  7. Wer das Zeichen für Yin und Yang erfunden hat, hat sich das bestimmt von zwei miteinander kuschelnden Miezen abgeschaut. 😉

  8. Erinnert ein bisschen an Ying und Yang – oder an „Die unendliche Geschichte“ wo sich die zwei Schlangen gegenseitig in den Schwanz beißen 🙂

    süüüüß!

  9. Elisabeth said

    *lach* Bambam schläft ja gar nicht, er hat seine Äuglein geöffnet und beobachtet sein Bruderherz 🙂

  10. Ying und Yang…so innig beieinander!

  11. cucuracha said

    ein bild für die götter 😀 sehr süss, die zwei, ein herz und eine seele 🙂

  12. minibares said

    Das ist ja ein Wahnsinns-Bild.
    Ich werd verrückt, wie können sie so schlafen?
    Genial.
    Das erinnert mich an meine Kindheit, wir haben immer Stühlchen gespielt, heißt, meine große Schwester war der Stuhl, ich lag im Bett wie auf einem Stuhl sitzend daneben.

    • Wortman said

      So können die öfters mal schlafen. Oder halb übereinander liegend 😉 Da sind die Racker relativ schmerzfrei.

      Das nennt man wohl Embryonenstellung oder so ähnlich.

  13. lindschgen said

    Dis gefällt mir sehr.

  14. MaKraus said

    Das ist mal effektive Platzausnutzung 🙂

  15. geitelde said

    Och, die sind ja drollig! Ein köstliches Bild!

  16. […] und Sparrow machen ihren Namen als Kuschelschläfer mal wieder alle […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: