Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mousepad

Posted by Wortman - 8. März 2012

Rabenhaus fragte mich hier, was das denn für ein Untergrund sei, worauf ich oft meine Projekt 52 – Bilder mache.

Es ist ein selbstklebendes Mousepad. Man kann es jederzeit wieder abziehen und woanders hin kleben.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Mousepad”

  1. Ich habe für etliche meiner Winzling’s-Welt-Fotos eine Scheibe Gouda-Käse als Unterlage benutzt, weil darauf die kleinen Figürchen den besten Halt haben. 😉

  2. picola9011 said

    Gute Idee,aber die von Freiedenkerin finde ich lustig,wer kommt schon auf die Idee Käse als Unterlage zu benützen,genial.LG.Erika

  3. Dieses Mousepad finde ich gut
    besonders der Text.

  4. rabenhaus said

    Halli-Hallo – da bin ich endlich 🙂

    Auf ´n Mousepad wär ich ja nie gekommen – und für ein Bierdeckel ist es zu groß und für ein Tischset zu klein.

    Danke für´s Mousepäs-Outing – ich fang dann mal mit dem Entspannen an, die Woche war etwas ansstrengend…

    • Wortman said

      Die Reihenfolge, wie man Stress entgegen tritt siehst du ja auch dem Mousepad 😀

      Das müsste aber ein Superhumpen sein, wäre es ein Bierdeckel 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: