Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 09.03.

Posted by Wortman - 9. März 2012

Schon wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1. Heute werde ich auf jeden Fall mit Nikolaj eine Runde spazieren gehen. .

2. Erst einen Latte Macchiato dann möchte ich zwei Hahnenkämme.

3. Als ich gehört habe, dass die ersten Kraniche angekommen sind, war mir klar, der Frühling steht wirklich vor der Tür.

4. Mein erster Arbeitstag nach der Elternzeit kommt schon bald.

5. Was macht eigentlich die Gesellschaft aus den Menschen, dass manche glauben, sie wären mehr wert als andere?

6. In den 80ern waren die hautengen Jeans für Männer die reinsten Eierkocher. 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mein Stimmrecht bei der OB-Wahl nutzen!

31 Antworten to “Freitagsfüller 09.03.”

  1. Ich hatte für morgen still und heimlich wieder einmal eine Busreise nach Venedig geplant, aller guten Dinge sind drei, sagte ich mir. – Dann kam gestern Nachmittag der Anruf vom Reiseunternehmen: Die Fahrt in die Lagunenstadt fällt aus… Ob ich jemals nach Venedig kommen werde???

  2. Spazierengehen ist eine tolle Idee!! 🙂

    Was sind denn Hahnenkämme? Ist das was zu essen? Ich glaube nicht, dass du einen Hahn zu Hause hast. Oder doch?

  3. Nr 5 – Gute Frage.
    Aber ganz nah im Net, da braucht man nicht weit „gehen“
    um auf etliche zu stossen die sich einbilden sie wären mehr wert bzw etwas besseres oder gar intelligenter als andere Menschen.

  4. Diese „Eierkocher“ sind ja zum Glück nicht mer so modern, mancher Mann hat das auch schon später bedauert 😦

    LG Mathilda

  5. rabenhaus said

    6. und nun bekomme ich das Bild von den BeeGees auch nicht mehr aus dem Kopf…

  6. oje-immer wenn ich Deine Freitagsfüller lese-merke ich wie schnell die Woche mal wieder vorbei ist….
    Mein Freitagsfüller: Woche war anstrengend….Frühling-ich kann ihn riechen…morgen geocaching mit Freunden und Sonntag mit meinem Freund Arien üben….und was ist eigentlich mit der Atomkraftkatastrophe in Japan-man liest nichts mehr darüber, ist ja typisch, Menschheit für Dumm verkaufen 😉
    Einen lieben Freitagsgruß von
    Kerstin

  7. paradalis said

    Schönes Wochenende euch!
    🙂

  8. Kim said

    Ui, wann musst du denn wieder zum Arbeiten anfangen?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: