Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kleine Verschiebung

Posted by Wortman - 10. März 2012

Wie ihr wisst, fange ich nächste Woche wieder an zu arbeiten. Meine zehn Monate Elternzeit sind zu Ende.

Eigentlich sollte es Montag losgehen, aber mein Einweiser hat sich vor einer Woche oder so den Fuß gebrochen und Ersatz gibt es erst am Mittwoch. So habe ich offiziell Montag und Dienstag Urlaub.

Mittwoch ist dann die Einweisung. Ich habe in den zehn Monaten zwar nichts vergessen, aber allein aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Neueinweisung nötig. Bin ja nicht nur im Gepäck-Innendienst ausgebildet, sondern auch als Flugzeugabfertiger im Außendienst.

Am meisten gespannt bin ich, wer überhaupt noch alles da ist. Es gab wohl einiges an Fluktuation in dieser Zeit. Auf meinem Dienstplan sind eine Menge mir unbekannte Namen drauf 😉

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Kleine Verschiebung”

  1. Bin schon gespannt, was du dann von deinem ersten Wieder-Arbeitstag berichten wirst. 😉

    • Wortman said

      Donnerstag ist dann der erste richtige Arbeitstag. Mal schauen, wie k.o. ich dann wohl bin. So richtig körperlich gearbeitet habe ich ja die ganzen Monate nicht. Bühnenbau war ja nur zwischendurch 😉

  2. picola9011 said

    Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit bis Mittwoch und dann einen guten Start in der Arbeit.LG.Erika

  3. rabenhaus said

    Na dann genieße mal Deine zwei Tage Aufschub, bevor es wieder losgeht…

    Dat Lütte Alien jedenfalls hat mit dem Bau seiner Fliegenden Untertasse noch so seine Schwierigkeiten 😉 wie man sehen kann…

  4. ute42 said

    Dann genieße die beiden freien Tage.
    Anschließend wünsche ich dir einen guten Start und viele nette neue Kollegen.

  5. kreadiv said

    Und? Ein bissl Wehmut, das Zwackelmann-Nest tagsüber wieder zu verlassen und beruflich wieder einzusteigen?

  6. lindschgen said

    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und eine guten Start. 🙂

  7. minibares said

    Das wird schon als Urlaub angerechnet? Na prost Mahlzeit!
    Etliche neue Namen, da hoffe ich, dass sie alle ok sind.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: