Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Komisches Gefühl

Posted by Wortman - 13. März 2012

Irgendwie ein komisches Gefühl ist es schon, wenn ich morgen früh aufstehe und mich fertig mache. Der erste Arbeitstag steht an.

Die 10 Monate Elternzeit sind doch schneller verflogen als gedacht. War gestern schon mal auf der Arbeit um meinen Spind zu suchen und mir einen Überblick zu verschaffen. Zum Glück sind noch einige meiner guten Kollegen vor Ort. Ansonsten laufen da sehr viele unbekannte Gesichter herum.

Morgen ist dann die Einweisung für mich und Donnerstag geht es dann richtig los mit Spätschicht.

22 Antworten zu “Komisches Gefühl”

  1. Waaas? 10 Monate warst du vom Weltlichen ab und hast den Lütten gepäppelt?
    Alle Achtung, lieber Wortman!!!

    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins „neue“ Leben,
    viel Vergnügen bei der Arbeit.

    Fällt er dir schwer dieser Wechsel?

    Grüßle
    SK

    • Wortman said

      Ja, 10 Monate Elternzeit habe ich gemacht 🙂
      Klar fällt es ein wenig schwer. Die Zeit war ja auch etwas Besonderes für mich.
      In die Arbeit finde ich mich schnell wieder ein 😉

  2. Silly said

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß an Deinem neuen-alten Arbeitsplatz.
    Grüßle
    Silly

  3. Julchen said

    Mensch, die Zeit ist echt schnell rumgegangen.
    Freust du dich denn auf die Arbeit? Das wird dann jetzt sicher ganz schön stressig erstmal die Umstellung.

    • Wortman said

      Ja, freue mich schon 😉 Mal wieder etwas anderes zu tun 🙂
      Bisschen anstrengend wird es bestimmt. Immerhin hatte ich die letzten 10 Monate freie Zeiteinteilung 🙂

  4. echt???, mir ist als wenn du grad gesagt hast du bleibst jetzt 10 Monate daheim ^^
    .. man siehts ja an eurem kleinen Spatz wie er sich verändert hat, also will ich dir mal glauben das 10 Monate rum sind 🙂

    Dir einen guten Start in deine Arbeit und natürlich alles Liebe fü deine Famiie 😉

  5. bullion said

    Drück dir die Daumen, dass du gut und schnell wieder reinkommst!

  6. ute42 said

    Was solls, Ärmel hochkrempeln und rein in den Arbeitsprozess. Einen guten Start wünsche ich dir nochmals.

  7. ich wünsche Dir einen ganz tollen Start zurück ins Berufsleben! Alles Liebe!

  8. Alles Gute für deinen Neustart! 😀

  9. picola9011 said

    Einen guten Start für Morgen.Liebe Grüße Erika

  10. Mathilda said

    Das schaffst bestimmt ganz prima. Viel Freude und Erfolg für morgen.

    LG Mathilda

    • Wortman said

      Danke dir. Allerdings erst für Donnerstag. Bin gestern Abend noch angerufen worden, dass sich alles um einen Tag verschiebt 😦
      Nochmal 8 Std. weniger Geld…

  11. Hase said

    Auch ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg
    Liebe Grüße
    Erika

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: