Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Saison eröffnet

Posted by Wortman - 14. März 2012

Bei strahlendem blauen Himmel und Sonnenschein haben Herr Zwackelmann, Maus und ich heute die Eisdielensaison eröffnet.

Nikolaj hat auch drei Mini-Löffel Eis probiert 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

27 Antworten to “Saison eröffnet”

  1. Ich werde wahrscheinlich morgen Nachmittag einen Schlenkerer hinüber zu meiner Lieblings-Eisdiele machen. 😉

  2. Anna said

    Der Frühling ist da. Wenigstens schon bei euch. 😉

  3. Juzicka said

    cooool 😛 … bei euch gibt es eisbecher , die findest du hier bei uns nicht .. HAND AUFS HERZ , ist so 😦

    aber ich werde bestimmt auch eis schlecken im süden morgen oder übermorgen. Hier dehei wäre es zwar temperaturmässig auch ok , aber eisbecher in einem bauerndorf kannst du grad vergessen .. he he . Wurscht, brot und bier und gut ist .. hmpf

    wo ich doch so ein schleckmäulchen bin 😛

  4. ute42 said

    Na er schaut aber schon noch etwas skeptisch auf das Eis. Ist ja auch eine Riesenportion 🙂

  5. Na, Euch geht’s ja gut! 😉

  6. Mathilda said

    Ohh, bei euch ist die Sonne, da kann ich lange suchen und fluchen.
    Aber bis zum Wochenende soll sie auch zu uns kommen, ich gespannt, brauche dringed ein paar Sonnenstrahlen, das Eis nicht unbedingt. 😀

    LG Mathilda

  7. Hase said

    oh wie schön 😉
    da kommen Frühlingsgefühle … auf Eis
    danke für das schöne Foto !
    liebe Grüße Erika 🙂

  8. So ein großes Spaghetti-Eis und der arme Zwackelmann bekommt nur drei Mini-Löffelchen *grinsfrech*
    Er schaut auch so sehnsüchtig… 😉

    Ach, wie schön! Hier war es heute zum ersten Mal richtig sonnig, die letzten beiden Tage kam nichts durch die Wolken…
    Liebe Grüße!
    Caramellita

    • Wortman said

      Zu viel Eis ist auch nicht so gut – dafür ist er noch ein bisschen zu klein. Aber im Sommer wird das bestimmt mehr 😉

      Heute war hier auch der erste richtige Sonnentag seit vielen Tagen.

  9. minibares said

    Waaaas? Ihr konntet schon draußen sitzen?
    Ich fass es nicht. hier waren 8 Grad. Immerhin kam die Sonne am Nachmittag raus, aber erwärmt hat sie noch gar nix.
    Wie schön, dass ihr es schon so genießen konntet. Soso, Nikolaj hat auch probiert, na dann, das wird ja ein Sommer werden 😉

    • Wortman said

      Im Schatten war es auch noch bisschen kühl. In der Sonne war das herrlich. Meine Jacke hätte ich so ausziehen können. Schau dir die Mädels hinter mir an. Die hatten ihre Jacken schon aus.

      Nikolaj muss alles probieren, was Mama oder Papa essen wollen 🙂

  10. Anna said

    Hier dominiert sein Tagen ein graues Wolkendickicht den Himmel, so dass dieses Bild meine Sehnsucht nach Frühling noch größer werden lässt… Die Vorstellung in der Sonne zu sitzen und einen großen Eisbecher zu essen ist einfach herrlich – hoffentlich hat Petrus ein Einsehen mit mir und lässt mich nicht mehr allzu lange auf den Frühling warten…

    • Wortman said

      Wir hatten auch erst heute so richtig schönes Sonnenwetter. Dann wird das bei dir auch noch kommen. Da wird dann deine Vorstellung schon wahr werden 😉

  11. rabenhaus said

    Wow – das sieht ja verdammt nach Spaghetti-Eis aus. Lecker. Auch hier ist es noch nicht wirklich so schön,. als dass ich draußen sitzen wollte…

  12. na Gott sei dank ist das so, es wurde auch Zeit!……Zwackelmann wird es schon noch gescheit lernen das Eis essen…2012 ist sicherlich SEIN Jahr!

  13. […] Mama, Papa und ich schon Anfang der Woche die Eis-Saison eröffnet hatten, haben wir drei heute die Biergartensaison eröffnet. Bier für Mama und Papa und […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: