Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dies und das

Posted by Wortman - 17. März 2012

Einweisung und erster richtiger Arbeitstag sind vorüber. Hat wieder richtig Spaß gemacht, war allerdings auch anstrengend. Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt, so körperlich zu arbeiten 😉

Der Herr Zwackelmann ist ein kleiner Schelm. Heute beim Einkaufen kamen wir an der Wursttheke an und er hat sich gleich bemerkbar gemacht. So nach dem Motto „huhu, hier bin ich. Wo ist meine Wurst?“ Die Verkäuferin lachte nur und meinte: „Richtig, erst die Kinder und dann die Erwachsenen“ und gab ihm eine Scheibe Wurst. Die hat er auch gleich verputzt.

Blauer Himmel, Sonne satt. Nikolaj macht gerade sein Mittagsschläfchen. Danach werden die wichtigste bayerische Saison eröffnen: Wir machen einen Spaziergang in den Biergarten Plantage.

9 Antworten zu “Dies und das”

  1. Na aber dann…viel Freude, Sonnenschein und jede Menge netter Leute und weiterhin Sonnenschein.
    Bei uns ist es kühler geworden.

    LG Mathilda 🙂

  2. ute42 said

    Hab kommentiert, ist irgendwie verschwunden *heul*
    Also nochmals. Um eure Biergärten beneide ich euch. Hier gibt es kaum welche. Viel Spaß.
    Warum gibt es Wursträdchen beim Metzger eigentlich nicht auch für Erwachsene? Wäre doch auch lecker 🙂

    • Wortman said

      Gute Frage… so eine Wurstprobe würde ich auch annehmen 🙂
      Keine Ahnung, dein Kommentar ist nirgends. Auch nicht im Spam.

      Das stimmt – die Biergartenkultur in Bayern ist super 🙂

  3. Viel Spaß in der „Plantage“! 🙂 Hier sieht’s grad danach aus, als würde das heute Abend wieder ein ganz herrlicher Sonnenuntergang werden…

  4. […] Dies und das […]

  5. minibares said

    Wie schön, dass dir die Arbeit wieder „schmeckt“
    Dass sie anstrengend war, kann ich gut verstehen.
    Aber auch das bekommst du wieder in den Griff ♥

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: